Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann bei mir nicht an dem ATI-Treiber liegen, denn ich benutze eine 8800GTX mit FW 160.04 WHQL.
Ansonsten kann ich nur sagen: GEILES GAME! Das Beste welches ich seit langem gespielt habe. Ich kann die geringe Gamestar Wertung nicht nachvollziehen.
nich ohne weiteres kleinkriegst? wenn du diesen steinfreak meinst direkt hinter der brücke, das hat keine 2 minuten gedauert da war der platt. mit 8 braunen, 7 grünen, 5 roten und 5 blauen, und n paar feuerbälle ^^
aber ich muss komplett blind sein, weil ich da keine statue gesehen hab oO
bei mir hängts, habe alles erledigt außer den dunkelwald. Das rechte und linke rad ( neben dem Baumgott) krieg ich nicht bewegt, besonders das linke nervt, weil ich da hin komme aber die Schergen wollen es nicht drehen
Also bei mir gehts nicht mehr weiter im Dunkelwald
Bei den Elfen steh ich vor so einen Pool mit Wasser auf der anderen seite sehe ich ein Rad und zwei Höleneingänge hab meine Blauen jungs auch rübergeschickt aber die drehn nicht dran. Ich kann machen was ich will probiers schon über zwei stunden, nix geht
nich ohne weiteres kleinkriegst? wenn du diesen steinfreak meinst direkt hinter der brücke, das hat keine 2 minuten gedauert da war der platt. mit 8 braunen, 7 grünen, 5 roten und 5 blauen, und n paar feuerbälle ^^
aber ich muss komplett blind sein, weil ich da keine statue gesehen hab oO
ach der, der war innerhalb von sekunden geschichte ohne jegliche verluste, den den ich meine der ist weiter in der zwergenfestung, du muss neben der goldmine links vorbei und dann die tür mit mienen aufsprengen - dann kommste in die richtung des riesen den ich meine - das 20 tonnen klippengesicht ist ja nur lebensenergiespender gewesen
du hast zu dem zeitpunkt kontrolle über maximal 25 schergen? - da hatte ich schon 35 oder 38 .... - da macht es doch viel mehr fun alles niederzumähen
Da sind ja zwei Frösche, wenn ich die anvisiere machen die blauen auch nix, auch wenn ich einige blaue vors rad stelle machen die nix und kommen einfach zurück nach mir, das geht einfach nicht evtl. hab ich ja einen bugg
Ich bin sehr gespannt, habs gerade gekauft. Länger konnte ich nicht warten, nachdem mich vor zwei (?) Wochen die Demo schon recht heiss auf das Spiel gemacht hat
Habe ich auch gemacht, bin ja nicht blöd
es geht trotzdem nicht, würde gerne die Zwergen besuchen, komme aber hier nicht weiter
Hasste schon 10 Dienerinnen, habe nur acht wo sind die anderen zwei