usernamehere
Lt. Commander
Ich spiele das Spiel seit Release täglich, größtenteils alleine.
Die Community ist mit dem Event nicht glücklich, welch Überraschung, ist schließlich nur Recycling.
Aber bitte, Overwatch 2 ist kein Nachfolger, es ist ein Update für den PvP und auch in der Beta wird es vorerst nur kleine Teile von diesem Update geben, da hier zu viel Content angespart wurde. Es wird auch für die OWL nur häppchenweise neues implementiert, damit man sich daran gewöhnen kann, schließlich werden auch bestehende Maps verändert.
Der PvE wird irgendwann mal nachgereicht, dann aber separat verkauft.
Ab GM gibt es dann wieder größere Unterschiede, gerade 4000 gegen 4500 sind brutale Unterschiede, der Rang ist zu groß abgesteckt in meinen Augen.
Die Community ist mit dem Event nicht glücklich, welch Überraschung, ist schließlich nur Recycling.
Aber bitte, Overwatch 2 ist kein Nachfolger, es ist ein Update für den PvP und auch in der Beta wird es vorerst nur kleine Teile von diesem Update geben, da hier zu viel Content angespart wurde. Es wird auch für die OWL nur häppchenweise neues implementiert, damit man sich daran gewöhnen kann, schließlich werden auch bestehende Maps verändert.
Der PvE wird irgendwann mal nachgereicht, dann aber separat verkauft.
Das war mal so, Master von vor 2-3 Jahren ist heute wie Platin, ab Gold kannst du auch problemlos alleine spielen und climben, die Leute, die heute noch spielen, wissen zu 95 % wie das Spiel funktioniert.Asznee schrieb:Bis einschließlich diamand ist es wirklich zum kotzen. Ab Meister geht es sogar mit randoms.
Aber wie schon geschrieben wurde das matchmaking.... Dafür gehört der verantwortliche gehängt
Ab GM gibt es dann wieder größere Unterschiede, gerade 4000 gegen 4500 sind brutale Unterschiede, der Rang ist zu groß abgesteckt in meinen Augen.
Zuletzt bearbeitet: