feidl74 schrieb:
was hat die Regierung damit zu tun, wenn anbieter wegen hohen kosten Regionen im internetausbau meiden? ist ja nicht so, das es schon die Möglichkeit von förderung gibt, unternehmen aber trotzdem spärlich ausbauen oder gar nicht, weil auf dauer nicht wirtschaftlich....
deydi schrieb:
Ernsthaft ? ich mein.... IM ERNST ????
Wenn die Privaten sich weigern, muss die Regierung ihren Ar** Hoch bekommen.
Telekom hätte zb. niemals Privatisiert werden Dürfen. Regierung SOLL und MUSS Anbieter wenn es sein muss ZWINGEN auszubauen. Ja, das können die.... Is ja nicht so, das Telekom und co einfach ins Ausland könnten.
Deine Kenntnis ist erschreckend Gering. :/
Wenn die Regierung hier Nichts machen dürfte wären das ja Zustände. Könnte man ja glatt abschaffen.
Das würde denn überall so sein.
Wer braucht dann schon noch die Staatlichen.
Private KK
Private HR
Private AU
Jetzt labber hier keinen Brei mehr, oder Schreib mal was vernünftiges.
Es ist sache des Staates. schon 2x wenn sich kein Privater dazu verpflichtet fühlt.
also wenn die privaten anbieter aus wirtschaftlichen gründen, kein inet ausbauen, in bestimmten Regionen, muss der staat sie dazu zwingen und Steuergelder (deine, meine etc) dafür zum fenster raus werfen? ERNSTHAFT?"
erschreckend gering sind deine kenntnise, da du nichtmal weist, das bereitgestelte Fördermittel des bundes, der länder, von den privaten nicht abgerufen werden, für den breitbandausbau. warum wohl? wirtschaftlichkeit als kleiner tip. das Geld wäre bei schulen und Bildung besser angelegt, wie für nen paar kabel ins nichts, wo sich nicht mal hase und fuchs gute nacht sagen....
der Staat muss sich nicht um jede kleine Befindlichkeit von dir, mir oder wem anderes kümmern, dazu ist der Staat nicht da.
ich habe nicht geschrieben, sie dürfe nichts machen.
btw die telekom ist seit jahren im Ausland tätig, durch zukauf von unternehmen, die als tochergessellschaften in den telekomkonzern integriert sind......Kenntnis und so weiter.....