LamaMitHut
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, die SüdkoreanerCompo schrieb:Naja, wen wunderts. Spielten doch schon bei der Overwatch League nahezu immer Südkorea gegen Südkorea.
Ist irgendwie langweilig wen man schon zum Start weiß wer gewinnen wird...
LamaMitHut schrieb:Wer hat dich denn zum klicken gezwungen? Das du hier schreibst, zeigt dein intresse an der News. Du fragst sogar nach noch mehr informationen zum Thema eSports, ganz schön paradox.
Zum Thema: Korea ist einfach eine weltmacht, was eSport angeht. Slayers boxxer, jeadong oder moon sind dort so bekannt, wie michael schumacher oder boris becker hierzulande.
RYZ3N schrieb:@k0ntr Ich werde es nie, wirklich niemals verstehen wie man sie über eine, für einen selbst („vermeintlich“) unwichtige News aufregen kann.
Ich lese täglich Überschriften die mir suggerieren „Diese News ist nichts für mich“ und weißt du was ich mache? Ich klicke sie nicht an.
Wenn der Neid quasi schon aus der Nase und den Ohren läuft, kommen solche Beiträge zustande. Danke dafür.Love Guru schrieb:Jedes Jahr gibt's da Wettbewerbe, wer der beste frühpubertierende Mausschubser ist. Aber damit Arbeit verrichten … mit Bleistift und Lineal dürfte denen wohl schnell die Luft ausgehen.
Compo schrieb:Naja, wen wunderts. Spielten doch schon bei der Overwatch League nahezu immer Südkorea gegen Südkorea.
Welches Team hat die League gewonnen ? London Spitfires mit einem Südkoreaner-Anteil von 100%.
Auch sonst spielen die recht häufig 3:0.
Ist irgendwie langweilig wen man schon zum Start weiß wer gewinnen wird...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Syrato schrieb:DotA 2 ist, ausser am International, was einfach einen wahnwitzigen Preispool hat, nichts los, wenn man andere eSports Spiele anschaut.
Syrato schrieb:@CHaos.Gentle OW hat mehr Spieler. DotA 2 ist, ausser am International, was einfach einen wahnwitzigen Preispool hat, nichts los, wenn man andere eSports Spiele anschaut. Blizzard oder Riot könnten 100Millionen Preispools machen, aber warum sollten sie. Fortnite möchte 100Millionen für die erste Season, an Gewinne, ausschütten. Das Spiel wird dadurch nicht besser, Fortnite ist und bleibt, zum zuschauen, langweilig.