P4 1,8Ghz 100->133FSB

Ach na ja. Der Pentium fährt doch bei ihm sowieso mit angezogener Handbremse. Der Korken in der Flasche ist nicht der Takt sondern der Speicher!!!
Entweder du holst dir jetzt was gutes ein P4 mit DDR oder warte auf den Hammer.

aldi

also ExZone wenn ich das richtig verstanden habe dann hast du den alsi pc mit 1,8Ghz den hab ich auch wie warm ist deiner und wie heist dein board ??

@Smitty: Ich wollte mit meinen Tips dir nur bezüglich deines Wunsches (welche CPU soll ich mir kaufen) helfen. Nicht das du jetzt denkst ich mach deinen ALDI PC nieder. Nein blos nicht. Aber ich kann dir sagen, dass 0,2 Ghz nicht wirklich so merkbar sind bei deinem Rechner sondern eher dein Speicher.

MFG
Beckz

@Beckz

kannst meinen aldi pc ruhig nieder machen und an alle die sich evtl. mal einen kaufen wollen lasste es sein!!!!! alsi suxx ! alsi war mal gut bis zum 800er davor stimmte das Preis leistungs verhältnis noch aber jetzt jeder von den leuten die ich kenne die einen aldi pc haben der hat nur probs damit (es gibt bestimmt ausnahmen aber davon kenne ich keinen) aldi iss müll !!!!! lasst es sein! baut euch selber einen PC zusammen iss billiger und viel viel viel..... besser.
aber ok thx an alle die mir hier geholfen haben ich hab mich dazu entschieden mir im nächsten jahr einen amd hammer zukaufen und meinen jetztigen aldi rechner dann mit genuss zuzerstö.....
nochmal thx @ all

ps:ExZone aber der name meines boardes würde mich doch noch mal interressieren

@smitty

also ich hab zwar noch die 1,8er cpu (das board war original ein ms-6399 von msi -
also, wohl deines)
habe aber eben genau wegen dem speicher ein board des nächsten aldi-pc
besorgt (2 ghz-modell). das ist dann ein ms-6513. mit ddr-ram.

gruß
ExZone

Zurück
Oben