Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original erstellt von Mensch
@HeimwerkerKönig
tja nur das du deinen CPU hochtakten musst um auf das niveu zu kommen ist dir noch nicht einegefallen und eigentlich müsste man ja wissen da Bei einer Radeon 9700 Pr und einer Ti 4600 in einer auflösung von 1024 kein großer Unterschied ist, oder?
wieso sollte ich? kein mensch lässt den 3dmark auf 1600...laufen. kannst du ja gerne machen, aber zum vergleichen zählen nur die standarteinstellungen 1024x768x32.
ich hab mit einer gf4 ti und einer 1850mhz cpu genausoviel punkte wie du mit dem p4 2,53 und einer radeon 9700pro. also wenn man nur nach dem 3dmark geht hab ich mein geld sinnvoller angelegt
das ganze sollte nicht ganz ernst gemeint sein, ich weiss das dein pc minimal schneller ist und 3dmark nicht unbedingt das aussagekräftigste programm ist.
Kauf dir ein Rambus Speicher RDRAM 1066 er..und passendes Mainboard von EPOX oder Asus dazu..
dann wirst du bessere Werte haben))
und kauf die noch paar Rambus Aktien für deine Altersvorsorge
das mal nebenbei als tip .damit du noch glücklicher sein wirst und es dir leisten kannst))