P4 2,53 mit Radeon9700 zu langsam

naja sind scho noch 3000 Punkte unteschied und wie gesagt es kommt auf die auflösung unda auf FSAA drauf an

Ich bin mit meinen 14100 Punkten ganz zufrieden.

@Mensch

Hast du einen Prozi mit 100Mhz oder 133Mhz FSB? Hast du den Boxed Lüfter drauf? Weil auf 3Ghz bring ich meinen ned. :rolleyes:

Ja schon klar war ja auch mit nem Smiley versehen ;)
Das ne Radeon 97k Pro schneller ist als ne Ge3 Ti 500 ist wohl jedem normalen Menschen klar :D

Original erstellt von Mensch
@HeimwerkerKönig
tja nur das du deinen CPU hochtakten musst um auf das niveu zu kommen ist dir noch nicht einegefallen und eigentlich müsste man ja wissen da Bei einer Radeon 9700 Pr und einer Ti 4600 in einer auflösung von 1024 kein großer Unterschied ist, oder?

Lass doch mal 3D Mark auf 1600x1200 laufen , und?

wieso sollte ich? kein mensch lässt den 3dmark auf 1600...laufen. kannst du ja gerne machen, aber zum vergleichen zählen nur die standarteinstellungen 1024x768x32.
ich hab mit einer gf4 ti und einer 1850mhz cpu genausoviel punkte wie du mit dem p4 2,53 und einer radeon 9700pro. also wenn man nur nach dem 3dmark geht hab ich mein geld sinnvoller angelegt :D

das ganze sollte nicht ganz ernst gemeint sein, ich weiss das dein pc minimal schneller ist und 3dmark nicht unbedingt das aussagekräftigste programm ist.

Kauf dir ein Rambus Speicher RDRAM 1066 er..und passendes Mainboard von EPOX oder Asus dazu..

dann wirst du bessere Werte haben))

und kauf die noch paar Rambus Aktien für deine Altersvorsorge
das mal nebenbei als tip .damit du noch glücklicher sein wirst und es dir leisten kannst))

Zurück
Oben