cartridge_case
Fleet Admiral
Moin Moin Gemeinde
Nach knapp 6 Jahren will ich mir nun mal endlich wieder ein neues System holen. Ich hoffe folgende Zusammenstellung hält für die nächsten 6 Jahre:
Intel i7 920 Boxed
Da suche ich noch einen guten leisen Lüfter...
ASUS P6T Deluxe V2
hier hatte ich auch das MSI Platinum im Auge
6GB OCZ Platinum 1333MHz
für den habe ich mich letztendlich entschieden, da ich hier oft gelesen habe, dass 1333MHz ausreichen sollen und er der günstigste war; vllt 1600MHz zu empfehlen?
Sapphire HD4870 da gehts eigentlich darum, dass sie leise ist. Vielleicht auch eine im Referenzdesign um mal den Kühler zu wechseln?!
Creative Titanium
werd ich mal schaun ob sie wirklich besser als meine alte/On-Board-Sound ist/klingt
500W Netzteil hab ich bereits was sicherlich locker reicht...
Für Anregungen und Verbesserungen bin ich schonmal dankbar...
Nach knapp 6 Jahren will ich mir nun mal endlich wieder ein neues System holen. Ich hoffe folgende Zusammenstellung hält für die nächsten 6 Jahre:
Intel i7 920 Boxed
Da suche ich noch einen guten leisen Lüfter...
ASUS P6T Deluxe V2
hier hatte ich auch das MSI Platinum im Auge
6GB OCZ Platinum 1333MHz
für den habe ich mich letztendlich entschieden, da ich hier oft gelesen habe, dass 1333MHz ausreichen sollen und er der günstigste war; vllt 1600MHz zu empfehlen?
Sapphire HD4870 da gehts eigentlich darum, dass sie leise ist. Vielleicht auch eine im Referenzdesign um mal den Kühler zu wechseln?!
Creative Titanium
werd ich mal schaun ob sie wirklich besser als meine alte/On-Board-Sound ist/klingt
500W Netzteil hab ich bereits was sicherlich locker reicht...
Für Anregungen und Verbesserungen bin ich schonmal dankbar...