P4 Software ?

D

D-Town|Andi

Gast
Hi , da ich mir einen P4 am Sa. kaufe und vorher nix mit Intel zu tun hatte würde ich ganz gerne wissen was ich alles für den P4 installieren muss ( sowas wie die VIA Treiber ). Bis jetzt kenne ich nur die Intel Application Accelelerator. Gibt es noch ein toll welches ich installieren sollte ? Habe hier bei CB gesehen das es noch einen Intel Chipsatztreiber gibt. Muss ich nur diese beiden dinge installieren ?
Axo und noch was zur Wärmeleitpaste , habe den alten thread nicht mehr gefunden.
Es gab eine schöne beschreibung zum auftragen der wärmeleitpaste. Wenn den einer hat oder mir das selber schildern kann möchte dies doch bitte hier posten.

Vielen Dank

Andi

Also mir gehts genauso wie dir...in den nächsten Tagen wird hoffentlcih mein P4 eintreffen.

Also ich weiß schonaml soviel: Du musst noch die Chipsatz Treiber installieren und DANN erst den Application Accelerator, denn der hat den ordetnlcihen ATA Treiber.

Also beim Update der Chipsatztreiber den AA deinstallieren und danach wieder insatllieren ;)

Ganz wenig WLP drauf und dann mit einer Rasierklinge "abziehen" damit nur ein hauchdünner Film drauf ist!

Denn wie bei den Mädels ím Sommer so ists auch bei der Wlp WENIGER IST OFT MEHR !!!:D

Jo die Weiber :D

Ich habe mir damals den Bericht zur Wärmeleitpaste durchgelesen. ICh kann mich nur noch daran erinnern , dass man die WLP nicht verstreichen soll. Weil sich sonst bläschen bilden. Nur kann ich mich an den rest nicht erinnern z.B hat der P4 ein Loch auf der Vorder seite und ich meine das muss auch mit WLP gefüllt werden.
Welchen P4 hast du bestellt und was zahlst du für den ?

Für den P4 brauchst du gar keine Treiber. Die Treiber (z.B. IAA, Via4in1, ...) sind nur für den MB Chipsatz. D.h. du mußt den für dein Mobo passenden Treiber inst., wenn du den falschen inst. hast du ein Problem.
Aber du hast ja das ganze WE Zeit ;)

Zurück
Oben