Suche Blu Ray Freeware Software

Ltcrusher schrieb:
War das grade Ironie, die ich nicht verstanden habe oder meintest du das ernst?
Mein vollster Ernst. Bei so vielen Inhalten, will sich doch keiner mehr eine Sammlung von Datenträgern antun. Seiner Zeit hatte ich auch viel, das kann/konnte man aber in einem Leben nicht mehr sehen. Mir ist das mit dem Streaming ehrlich gesagt mittlerweile viel lieber. Auch hier kannst du Inhalte käuflich erwerben. Eine Weitergabe von Medien in Blu-Ray Form an hinterbliebende fällt auch völlig aus, da es bis dahin sehr viel bessere Möglichkeiten geben wird um Filme zu schauen.
Hat man bei der VHS zur Video-CD zur DVD zur Blu-Ray zur Blu-Ray 4k zum Streaming gesehen.
Ich habe bestimmt noch einige Medien ausgelassen, die ihr Nieschendasein irgendwo noch fristen, wie die VMD oder HD DVD oder Video8 oder Betamax oder Bildplatte etc.
Außerdem kann ich jederzeit auf meine Streaminginhalte zugreifen, egal wo ich bin oder mit welchem Gerät ich streamen möchte.

Zumal die Blu-Ray qualitativ auch der letzte Schrott ist, besonders bei deutschen Tonspuren.

• Gefällt mir
Reaktionen: ILoveShooter132
Ltcrusher schrieb:
Mal im Ernst: klar ist die Blu-ray ein Medium was seinen Zenit wahrscheinlich schon mehrfach überschritten hat
Dann liegt wohl keine vernünftige Sound Anlage prat.

Denn die komprimierte Verquierrlung sämtlicher streaming Dienste. Ein sehr mäßiges Atmos machen bei vielen Filmen nen massiven Unterschied.
Zwischen einfach Laut beim Streaming vs detailliert und präzise bei der Bluray.

Leider lässt die Quantität gut gemixter Filme nach aber es gibt unzählige Beispiele wo blu ray das Maß aller Dinge ist.

Zurück
Oben