P5E-VM HDMI wie den Vdrop beseitigen?

1. Klugscheißer

2. Wenn du dir mal den Threat von meinen Board durchgelesen hättest wüsstest du was ich meine. Und das ein Vdrop sein muss ist mir auch bekannt, hier geht es um die höhe dieses jenen. :rolleyes:

und "nfszocker" hat wenigstens ansetzt dafür gebracht, nicht so wie andere. :o

snickers303 schrieb:

habe sie mit CPU-Z ausgelesen, sind Gedächtniswerte also sag ich mal +/- 0,015 e.ä.

Danke für die Definition

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt u. Zitat entfernt.)
Hi!

Cool bleiben Mädels:D, mit diesen Thema , kannst Du dich schon mal vertraut machen und wenn Du das halbwegs studiert hast, kannst Du dich noch mal bei mir melden!;)
Ändere bitte das mit Pentium Q6600, das sieht ja Ekelhaft aus!:kotz:

Es geht mir doch nur darum das mir mal einer sagt welche Einstellungen ich bei meine BIOS machen muss damit der Vdrop nicht so hoch ist :mad: :mad:

dafür gibts ja die Anleitung und die wollte ich erklärt haben, oder aber BIOS-Einstellungen.

Ich habe mich schon mit dem Übertakten auseinandergesetzt und habe auch alles soweit gemacht, nur kann ich kein Spannung erhöhen wenn er unter Vista zu wenig bekommt.

Hab den FSB jetzt auf 333MHZ (3,25V) im alten Gehäuse auf 400MHz (3,35V)

den Ramteiler liegt bei 1:1

Speicher läuft auf 800MHz und 3-4-4-13 bei 2,15V
o.ä.

ich will nur den Vdrop reduzieren, nach der Anleitung oder einer anderen :mad:

sLipkNot-sG schrieb:

Warum? Warum? Warum?

Es haben dir hier im Thread doch schon genug Leute gesagt, dass das normal ist.

Wenn dein PC abstürzt, dann liegt das sicher nicht am Vdrop. Es liegt an deiner Übertaktung, die du zurücknehmen sollst. Irgendwas hast du da verkehrt gemacht, irgendwas falsch eingestellt.

Ich habe mich schon mit dem Übertakten auseinandergesetzt und habe auch alles soweit gemacht, nur kann ich kein Spannung erhöhen wenn er unter Vista zu wenig bekommt.

Scheinbar nicht genug.
Lies dir noch mal den Link durch, den nfszocker geschrieben hat.

sLipkNot-sG schrieb:

Eigentlich wurde dazu schon alles gesagt. Du kannst ihn nur reduzieren indem du

a) einen möglichen MOD auf deinem Mainboard durchführst
b) du ein Mainboard nutzt welches LLC im Bios anbietet

Was anderes geht nicht. Wenn dir das alles nicht zusagt vielleicht mal nach ner XBOX schauen.

vergesst es!

ich wollte nur das mir einer aus der englischen Umgangssprache eine deutsche Anleitung herzaubert.

Aber da hier anscheinend keiner wirklich dazu in der Lage ist oder kein Interesse besitzt. Nur gut das es dieses Forum gibt wenn man Probleme hat. -.-

Zurück
Oben