Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt mittlerweile ein mod. 1203 BIOS mit freigeschaltetem AHCI von "Camilo M.L." (im BIOS auswählbar)
Es wurde nur der AHCI-Modus freigeschaltet, kein Verlust von DDR3 Slots (wie z.B. crossflash P5KR BIOS)!!!
Installation auf meinem Mainboard: ASUS P5KC Rev. 1.03G mit ASUS Original BIOS 1203.
Mit ASUS EZ Flash 2 (Alt+F2) die neue mod. BIOS Datei p5kc-1203_slic-ahci_v2.rom vom USB-Stick (vor dem Booten einstecken) flashen. Rechner neustarten und im BIOS die AHCI Option überprüfen > SATA Configuration > Configure SATA as...
Achtung! Vor der Umstellung auf AHCI das hier durchlesen http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=31929
hab dazu (leider) mal wieder ne Frage. Hab das P5KC ja damals mal zum P5KR gemacht - gab aber Probs wegen NetzteilLüfter usw. Dann wieder zurückgeflasht auf P5KC. Leider muss ich beim Netzwerkadapter immer händisch die MAC-Adresse ändern, damit er (unter Win7 x64) wieder ins Netz kommt :-(
Da ich den Rechner jetzt komplett verkaufen will (dank Firmenlappy-Workstation nicht mehr nötig), sollte das Rroblem natürlich behoben werden. Die neue BIOS Version hier (mit AHCI & DDR3) hab ich vorhin installiert - brachte aber auch keinen "FIX".
Hallo..
was heisst das genau?! CMOS Batterie raus?! Oder BIOS Einstellungen resetten? Reicht das jetzt noch? Oder muss ich das aktuelle BIOS erneut einspielen?
Und dann sollte die "alte" MAC Adresse "erscheinen"