P5N-E SLI - VEGAS 2 USB 2.0 Treiber gesucht!

pezz

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
36
Hallo zusammen,
ich habe folgendes problem: In meinem Rechner ist ein ASUS PB VEGAS 2 mb verbaut welches baugleich mit dem P5N-E SLI sein soll. Leider kann ich nirgends USB 2.0 Treiber dafür finden. Windows 7 Ultimate ist installiert. Kann jemand helfen?
 
Du brauchst keine Treiber für den USB Support. Der ist beim Windows Installeren direkt dabei!
 
Nun, jedes mal wenn ich einen USB stick anschliesse oder eine externe hdd bekomme ich die Meldung dass "das Gerä mit USB 2.0 eine höhere Leistung erzielen kann." Ausserdem dauert es ewig sachen von und auf besagte wechselmedien zu kopieren.
 
Öhm wo schließt du das Gerät denn an ?

Wenn ich an meinen Monitor oder an die G15 ein Gerät hänge bekomm ich die Meldung auch, häng ichs direkt die Anschlüsse vom Board funzt alles IO.
 
dies liegt aber an der stromversorgung und nicht am treiber.

versuche die geräte wie externe festplatte etc allein auf einen USB Anschluss zu setzen und schau das direkt nebenan kein anderes Gerät hängt.

Meistens teilen sich 2 USB anschlüsse eine Versorgung.

Wenn das Problem permanent bei allen usb anschlüssen auftaucht, dann liegt das problem an der spannungsversorgung des motherboards

edit: oft ist auch ein defekter Cardreader, der intern über den USB pinheader angeschlossen ist der auslöser für solche probleme.

Meine Frontanschlüsse mucken auch bei manchen externen festplatten mit nur einem kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben