Windows 7 Asus USB-2.0 treiber

Der Rechner läuft stabil und somit auch Windows XP nur Win 7 oft nicht.
Das Biosupdate benötige ich nicht.
Trotzdem vielen Dank.
 
Bei Deinen Geräten ist doch alles in Butter, keine Fehler oder Treiberprobleme.
 
Sry das ich das so rein poste aber anders wustte ich nciht wie das gehen soll :$

Ich brauche hilfe bei meinen Asus PRO31S T5450. Ich vor ein monat Windows 7 64bit drauf gepackt und seit dem habe ich nur noch kopfschmerezen wegen denn ganzen treibern die man runterladen musss und die meisten fuktionierennicht
wie z.b meine cam wenn ich bei msn cam anmache oder bei Lifeframe dann steht auf den kopf oder wenn ich eine maus anschließen will wird die maus nicht erkannt
könnt ihr mir bitte helfen ich brauche dringend hilfe sonst muss ich wieder XP draufpacken

PS: Locke:evillol:
Danke schon mal in voraus
 
b@iR schrieb:
Wieso soll denn Kaspersky 8 nicht mit Windows 7 kompatibel sein?

Kaspersky ist erst ab BUILD 9.0.0.736 (a) kompatibel ! (a) bedeutet Patch (a), der für die Leistungsbewertung und die virtuelle Tastatur NÖTIG ist. Mittlerweile gibt es BUILD 9.0.0.736 (a.b).

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@Locke_
Dann solltest Du mal nachsehen ob die Gerätetreiber (wie z.b meine cam oder Maus) die Du anschliesst überhaupt WIN 7 X64 unterstützen. Hat ja wohl weniger mit Asus und USB Treibern am Hut.
 
Ich hab leider keine ahnung von der pc welt
meine cam ist in dem leptop eingebaut.
Ich glaube und weis das es irgend ein fehler bei denn treibern
und wenn ich Treibern für mein laptop (Model PRO31S ) suche dann finde ich irgend wie nichts :(

und jetzt spiel ich mit der Intengrierter maus call of duty xD

Wenn ihr welche Treiber habt die für mein laptop gut sind dann gibt mir bitte die kinks weil ich finde nichts :(

Danke für eure mühe !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssige satzzeichen entfernt.)
Das gehlt leider nicht :(
da steht immer Instalation Fehlgeschlagen:USB2.0 VGA/1.3M/2M WebCam


und meine cam funktionier aber nur die ist auf dem kopff...


und hast du vielleicht eine lösung wie ich das problem mit denn usb laufwerke lösen kann??



Danke für deine mühe!!
 
Laut Asus unterstützt das NB kein Windows 7.
 
Mittlerweile kenne ich mich mit Windows 7 gut aus.

Eigentlich müsste die Cam installiert sein wenn dies nicht schon bei der Installation von Windows 7 passiert ist dann müsste es mit den automatischen Updates von Windows 7 auch wieder behoben wurden sein.

Gucke mal unter Gerätemanager was dort steht und mache davon einen Screenshot, dann kann man sehen was dir für Treiber noch fehlen.
Den findet man unter "Start/Systemsteuerung/Hardware und Sound und dann müsste ganz oben rechts Gerätemanager stehen".

Dort wo kein Treiber vorhanden ist müsste ein Ausrufezeichen sein.

Unbenannt.png

Bei mir ist dort wahrscheinlich wegen meiner zweiten Soundkarte ein Ausrufezeichen.
 
Bei mir ist nirgens ein ausrufezeichen nur wenn ich die maus anschließe dann kommt ein ausrufezeichen
und bei dir cam die ist ja schon instaliert aber die cam steht auf den kopf und bei der cam einstellung kann ich die nicht drehen :(


Danke euch alles :)
 
@ Locke_
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, bin da überfragt, sry. :(
 
Zurück
Oben