Paar Fragen zum HTC Desire

DaveStar schrieb:
Zu deiner neuen Frage:

Da man das kaum übersehen kann, nehm ich mal an, du nutzt das 'GMail' Programm (anstelle des HTC Mailprogramms). Dieses unterstützt wohl tatsächlich nur das direkte Anschauen, nicht aber das Speichern des Attachments auf die SD-Karte. Findet das Anschauen dann in einem Programm statt, der seinerseits das abspeichern des geöffneten Files nicht anbietet (was beim PDF Viewer von HTC leider der Fall ist), steht man doof da ;)

Gut kombiniert, Sherlock Homes!

Genau so ist es ;-) Typisch Google, nix soll mehr gespeichert werden, alles wollen sie auf ihren servern haben und soll online gemacht werden.....naja.

hab die pdf einfach mal auf das phone kopiert, geht auch =)

noch ne frage: wenn ich das telefon an den pc anschließe und dann einfach als festplatte öffne.....die angezeigten ordner, sind alle auf der sd karte, oder? sprich, wenn ic hwas draufkopiere, landet es immer auf der SD? oder muss ich irgendwie anders auf die SD zugreifen?
 
Jap, wenn du das Phone im 'Festplatten-Modus' an den PC anschliesst, kriegst du die SD-Karte des Phones angezeigt.
Die 'Gefahr' etwas auf den internen Telefonspeicher zu kopieren besteht so meines Wissens nach nicht (wobei ich das nich 100%ig versichern kann).
 
Nö, wenn das Gerät nicht gerootet ist, kann man nur auf die SD-Karte zugreifen. Mit Rootzugriff kann man auch auf andere bereiche zugreifen, aber nicht im Festplattenmodus (da sieht man immer nur die SD-Karte), sondern über Terminalzugriff.
 
Zurück
Oben