-eraz-
Commodore
Hi all
Ich suche ein Packprogramm für SUSE 9.2 mit dem ich Zip files Erzeugen kann. Die bereits vorhandenen Packtools von SUSE kann ich nicht verwenden weil ich eine bestimmte funktion brauche, bei Winzip heisst diese "Add with Wildcards". Bin nämlich gerade dabei ein Tutorial abzuarbeiten, in diesem muss ich nun ein *.jar file Packen doch dieses funktioniert mit den Integrierten Zip Tools nicht, in dem Tutorial steht folgendes zur Packanleitung:
Kennt jemand ein Tool das diese funktion "Add new Wildcards" Unterstützt?
Ich suche ein Packprogramm für SUSE 9.2 mit dem ich Zip files Erzeugen kann. Die bereits vorhandenen Packtools von SUSE kann ich nicht verwenden weil ich eine bestimmte funktion brauche, bei Winzip heisst diese "Add with Wildcards". Bin nämlich gerade dabei ein Tutorial abzuarbeiten, in diesem muss ich nun ein *.jar file Packen doch dieses funktioniert mit den Integrierten Zip Tools nicht, in dem Tutorial steht folgendes zur Packanleitung:
We want to include all of the files and subdirectories but we want them to be relatively references so don't include the full path information. With WinZip, we select the "Add with Wildcards" option to create our JAR file. Depending on your system resources, it should just take a minute or less to create the edited browser.jar.
Kennt jemand ein Tool das diese funktion "Add new Wildcards" Unterstützt?