fightr
Cadet 3rd Year
TRON-X-2K schrieb:Call of Duty 10, bin gespannt...
Ach ja?
Auf was den?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TRON-X-2K schrieb:Call of Duty 10, bin gespannt...
Gnannondorf schrieb:Ich dachte, CoD: Ghosts soll eine neue Engine bekommen? Da gab es doch schon kurze Sequenzen über Gesichtszüge wenn ich mich richtig erinnere. Dann wäre das Totschlagargument Grafik schon mal vom Tisch.
[...]
nex0rz schrieb:wenn Acti will, dass viel Geld generiert wird, dann muss IW das befriedigend umsetzen, aber wenn sie es nichtmal ausreichend umsetzen, dann wird es trotzdem released und die unwichtigsten Fehler werden mit ein paar scheinheiligen Patches behoben, sodass sie dann beim nächsten Teil versprechen können, sie würden alles besser machen
Rogman schrieb:Jeder Kommentar hier ähnelt einem längst abgegebenen Kommentar. Die Verfasser wiederholen sich seit Jahren selbst. Ich frage mich, was die Gründe dafür sind?
FAT B schrieb:bitte hört mit dem innovationsgeblubber auf. es geht hier um einen FPS mit gewichtung auf multiplayer. es muss schnell sein, darf nicht laggen und muss gut knallen. dazu sollte es auch auf älteren systemen gut laufen damit man ne breite masse an spielern hat. fertig.
Wofür jedes Jahr ein neues?
Nightmare25 schrieb:Damit man Geld verdient ? Um den Kunden geht es denen doch schon längst nicht mehr
Hauptsache Packs für 2 Euro raushauen damit die virtuelle Knarre nen Anstrich bekommt ^^
$$$?Wofür jedes Jahr ein neues?