• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Packshots von „Call of Duty: Ghosts“ im Umlauf

Ich dachte, CoD: Ghosts soll eine neue Engine bekommen? Da gab es doch schon kurze Sequenzen über Gesichtszüge wenn ich mich richtig erinnere. Dann wäre das Totschlagargument Grafik schon mal vom Tisch.

Nun gut, Innovation hin oder her - es wird ja niemand gezwungen das Spiel, DLCs oder eventuelle Microtransactions zu kaufen :rolleyes:

Meine Güte, die melken die Kuh aber auch bis zum Ende!

Für mich persönlich hat das CoD-Franchise mit/nach dem fünften Teil aufgehört. Wo diese Teile noch eine richtige Story zu erzählen wussten, bestehen die neueren Ballerspiele nur noch aus einer 20 Minuten Singleplayer-Kampagne ohne jeglichen Zusammenhang (Renn da durch und baller alles nieder) und schlecht umgesetztem Multiplayer Modus.
Und als würden die Publisher nicht schon genug Kohle bekommen, kosten Updates auch noch Geld. Das wird dann als tolles DLC verkauft.
Ist ja aber auch mit anderen Spielen so (Battlefield...)

Die Videospiele-Industrie ist tot.
MfG
Damon

bitte hört mit dem innovationsgeblubber auf. es geht hier um einen FPS mit gewichtung auf multiplayer. es muss schnell sein, darf nicht laggen und muss gut knallen. dazu sollte es auch auf älteren systemen gut laufen damit man ne breite masse an spielern hat. fertig.
immer das gleiche gelaber. wenn dann mal was neugemacht wird sind auch wieder alle am heulen! prominente beispiele: dead space, resident evil, sim city. bleibt alles bei einer bekannten erfolgsformel heulen auch wieder alle rum.

gott, keiner zwingts euch auf. lasst es links liegen wenns euch net passt und gut.

Gnannondorf schrieb:
Ich dachte, CoD: Ghosts soll eine neue Engine bekommen? Da gab es doch schon kurze Sequenzen über Gesichtszüge wenn ich mich richtig erinnere. Dann wäre das Totschlagargument Grafik schon mal vom Tisch.
[...]

Den Gerüchten nach wird es auch eine Next-Gen-Version geben, auf der auch die PC-Fassung basiert. Die Doppelstrategie macht durchaus Sinn, erschließt sich Activision damit doch einen größeren Kundenkreis. Das widerspricht einer neuen Engine nicht unbedingt, gerade wenn sie wie Frostbte etwa skalieren kann.

Die Story in den alten COD teilen ist auch nicht wirklich besser. Es hat sich erst jetzt mit Bo2 was getan, wenn auch nur ein wenig (Spezial Missionen, Verschiedene Enden). Über den Multiplayer kann man sich streiten, da geht es dann auch nur darum was einem mehr gefällt.

Mal sehen, was da so ins Haus steht. Habe drei der vier CoD-Teile, die ich habe gern gezockt (1, 2 und 6). Black Ops ging mir irgendwann auf die Nerven. War halt genau das gleiche wie CoD 6 nur im Vietnam-Stil. Und die DLCs fand ich schon zu MW2-Zeiten ein wenig sehr krass. 15€ für drei oder vier Karten, ist ein bisschen dürftig.

Hatte gehofft, dass die evtl. mal mit frischen Ideen und einer frischen Engine aufwarten. Somit schon die zweite Enttäuschung, nachdem mich die Vorstellung von BF 4, was eher nach einem BF 3.5 aussah, schon nicht vom Hocker gerissen hatte.

Eine Frischzellenkur würde der Serie sicher nicht schaden.
Obwohl ich jetzt BO2 schon nicht schlecht gefunden habe, nicht genial
aber auch ned schlecht und es ist das erste CoD das mir Online Spaß macht.

Ich denke mal es wird auf jeden Fall eine neue Engine geben was ja auch
schon durch die Zerstörung begründet ist.

Activison hat ja schon gezeigt das sie an neuen Grafiktechnologien
arbeiten:
http://www.youtube.com/watch?v=y2GhOLHzI1c

Das es aber auch für PS3 und XboX kommen soll dämpft allerdings
meine Erwartungen.

Aber ich lass mich jetzt mal gerne überraschen und Grafik ist jetzt
ja auch nicht alles.
Mir z.B hat BO2 besser gefallen als Crysis 3.

Darum sag ich immer wieder was "moderne" Shooter angeht ist
CoD wirklich das beste am Markt man kriegt halt aber auch
was man bestellt.
(Sogar die Story in BO2 war besser als in Crysis 3)

Dynamische Ladebildschirme *YAAAAY*

Darauf hab ich die ganze Zeit gewartet, das ist DER Grund mir den neusten altbackenen Cod Abwasch zu kaufen :D

@Ex3cuter
@xcsvxangelx
Ist echt herrlich wie hier wieder über etwas hergezogen wird von dem es noch
nicht einmal BILDER gibt!

Könnt ihr nicht mal mit eurer Hassorgie warten bis es wenigstens erschienen ist?

Diese CoD hateerei geht mir mittlerweile sogar noch mehr auf die Nerven wie die
die angeblichen CoD-Kiddys.

Vor allem weil sich in jedem Artikel zu CoD immer mindestens 70% darüber das Maul
zerreißen und das obwohl sie es nach eigenen Angaben sein Teil XYZ eh nicht mehr
gespielt haben.

Dieses verhalten ist erst recht unreif!
Nie gespielt aber schon im Vorhinein Scheiße.

nex0rz schrieb:
wenn Acti will, dass viel Geld generiert wird, dann muss IW das befriedigend umsetzen, aber wenn sie es nichtmal ausreichend umsetzen, dann wird es trotzdem released und die unwichtigsten Fehler werden mit ein paar scheinheiligen Patches behoben, sodass sie dann beim nächsten Teil versprechen können, sie würden alles besser machen

fixed ;)

Jeder Kommentar hier ähnelt einem längst abgegebenen Kommentar. Die Verfasser wiederholen sich seit Jahren selbst. Ich frage mich, was die Gründe dafür sind?

FAT B schrieb:
bitte hört mit dem innovationsgeblubber auf. es geht hier um einen FPS mit gewichtung auf multiplayer. es muss schnell sein, darf nicht laggen und muss gut knallen. dazu sollte es auch auf älteren systemen gut laufen damit man ne breite masse an spielern hat. fertig.

Naja....
Wenn man so argumentiert, dann als Gegenfrage: Wofür jedes Jahr ein neues?

Nightmare25 schrieb:
Damit man Geld verdient ? Um den Kunden geht es denen doch schon längst nicht mehr :)
Hauptsache Packs für 2 Euro raushauen damit die virtuelle Knarre nen Anstrich bekommt ^^

So Diamanten sind auch viel zu Mainstream im Jahr 2025. Hat doch jeder. Aber Bacon! Ja Bacon hat wahrlich keiner auf seiner Waffe. Eigentlich genial! Bisschen Bratfett auf den Lauf der Waffe, bisschen Bacon rum, paar Gegner abknallen und schon hat man schönen gebratenen Bacon!!!! Und dreimal darfste raten warum so en bagel en Loch in der Mitte hat. ;) :D

Erinnert mich irgendwie an Dschungelcamp / BILD und co. Angeblich schaut/liest es keiner, hat aber trotzdem mit Abstand die höchsten Verkaufszahlen/Einschaltsquoten.

Und wie hier alle abhaten sind (zurecht ja) aber am Ende kauft ihr es euch doch, genau wie die hier:

12580353958411.jpg

Wofür jedes Jahr ein neues?
$$$?

CoD 2 war das Geld wert, ich zocks heute noch. Der Rest ist für die Tonne. Ok, MW1 war noch cool damals...

Zuletzt bearbeitet:
Ohne ein funktionierenden cheatschutz kaufe ich es nicht!

Und genauso wenig ohne einer vernünftigen dlc implementierung!

Zurück
Oben