DHL ist momentan völlig lost.
Ich bekam Ende September ein Paket an ne neue App-Packstation (die ohne jegliches Bedieninterface, Steuerung nur über App) umgeleitet.
Zugriff war mir nicht möglich, zweimal versucht, Zweitzustellung im System beantragen - wurde nie gemacht. Habe weder Benachrichtigungskarte noch ne Mail bekommen. Da musst eman sich in der App anmelden, damit man diese neuen Packstationen nutzen kann, was aber erst nach ner Woche (ich stand in Summe dreimal dann vor dieser Packstation) erst in der App aufpoppte. Erst dann konnte ich das Paket rausziehen - der Aufkleber mit der Abholnummer, die ich dann eingeben hätte müssen klebte auf dem paket. Also total idiotisch, dass nem kunden da reinzupacken, ohne dass er drauf kommen könnte, wie er rankommt.
Jetzt Anfang Dezember gleiche Packstation, gleiches Spiel bei meiner Frau. Da heißt es jetzt in der App wieder, "sie wäre vorgemerkt, eine Mail zu bekommen", damit sie anschließend diese neue Packstation zu nutzen.
Mann, dass muss doch vorher klar sein, dass ein Kunde das Ding nutzen kann, wenn ich dem dort Pakete reinpacke.
Ich bin seit dem September-Abenteuer jetzt fast nur noch bei Hermes.