Hoolimax schrieb:
Ist nicht böse gemeint, aber das sind Fakten! Und wir PC-ler wünschen euch wirklich mal paar neue Kisten, damit wir zumindest auf unseren alten Standard kommen.
Es sind immer Kommentare wie diese, die mich als primärer PC Gamer wünschen lassen, ich wäre nur auf Konsolen unterwegs!
Spiel mal Halo 3/4 auf deinem ach so tollen PC! Oder die etlichen RPGs, die es auf PC nicht gibt! Oder Beat 'em Ups! Jaja, möchtest du wahrscheinlich gar nicht, weil du nur FPS zockst.
Ich hoffe, ich konnte dir vermittlen, dass die Spiele die Platform ausmachen und nicht umgekehrt!
Oh und falls das nicht zieht, machen wirs mal anders - mehr auf deine Tour:
Mein Tower alleine hat wahrscheinlich schon mehr gekostet, als dein Mainboard, RAM + CPU zusammen!
Ich spiele auf einem 9.2 Soundsystem, bei dem der Subwoofer schon mehr gekostet hat, als dein ganzes System/Headset!
Wenn ich möchte, kann ich an einem 55" TV spielen, der wahrscheinlich teurer war, als dein ganzer PC!
Und du möchtest über Anspruch reden?
@Topic:
Als traditioneller Arena-Shooter ist Painkiller - Hell & Damnation gar nicht schlecht. Ich schlage vor, dass Leute anderer Meinung mal ein paar alte Kamellen raussuchen und die dann mit P-HD vergleichen. Wirklich andere, aktuelle Arena-FPS gibt es ja momentan nicht - außer Multiplayer natürlich.