Paint Shop Pro 8 ***Seriennummer***

Schleifer

Lt. Junior Grade
Hallo Gemeinde,

ich hab da mal ne saudumme Frage:
Ich hab bei nem Gewinnspiel der PC WELT ein Exemplar von Paint Shop Pro 8
gewonnen...
Nun hab ich beim Aufräumen die etwas verramponierte Schachtel weggeworfen,
jetzt schau ich das Handbuch und die CD-Hülle durch und erschrecke, weil ich denke, ich hab den CD-Key weggeschmissen...
Keine Angst, ich will KEINEN Key von jemandem wissen, ich habe im Handbuch auch keinen Hinweis gefunden, daß man einen braucht...
Habe das Programm installiert, es erfolgte keine Abfrage eines Codes...
Meine Frage ist nun: Kann es denn sein, daß man für dieses Programm keinen Key benötigt???
Vielleicht kann mir das jemand sagen, der das Programm ebenfalls besitzt, vielen Dank schon mal!

Also soweit ich weiß braucht man da keinen, und wenn du keinen findest bzw. auch nirgendwo was davon steht, dass er überhaupt existiert, dann wird schon alles in ordnung sein...

Schleifer schrieb:
Meine Frage ist nun: Kann es denn sein, daß man für dieses Programm keinen Key benötigt???

Ich benutze Jasc Paint Shop Pro seid einigen Jahren, in verschiedenen Versionen, nie war bei mir eine Eingabe eines Code bei der Instaltion nötig.

Ok Jungs, vielen vielen Dank, dann bin ich schon beruhigt.

Ich benutze das Programm eigentlich nicht, wollte es evtl. an einen Spezl verticken, das wäre ohne Key natürlich kein Spaß...
Mir ist im dem Moment echt das Herz in die Buchse gerutscht, auch weil ich mich schon sehr über den Gewinn gefreut habe.
Key wegschmeissen wäre ja fast so blöd, wie das ganze Paket in den Müll zu treten... :-)

Also nochmals vielen, vielen Dank !