Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Photo Impact ist doch kein ernsthaftes Grafikprogramm! Damit kannst du ein bissel mit malen oder bunte rahmen machen aber mehr auch nicht - Ich persönlich benutze Photoshop 7. Meine Meinung nach ist dies das beste Programm für Print und Web.
Greez Myth.
Ui da muss ich ja mal meinen Senf zu abgeben. Also vor Jahren habe ich auch mal Photopaint benutzt. Fand es auch ganz gut. Hab vor 4 Jahren dann angefangen rein mit Corel Draw zu layouten. Habe von da an jede Version mitgemacht.
Aber im Prinzip bin ich irgendwann auf PS gestoßen und hängen geblieben.
Es ist halt eine sehr ausgeklügelte Software. Und wenn man mal gaaanz tief in die dunkelsten Geheimnisse von PS abtaucht, wird man merken, dass es selbst dort noch mordsmäßig logisch aufgebaut ist. Photopaint kann nicht mithalten, da es nur als "Ergänzung" zu Draw vorgesehen ist.
Daran wird sich in nächster Zeit auch nichts ändern.
PS ist und bleibt das Flagschiff von Adobe. Und jede sinnvolle
Innovation wird in dieses mächtige Tool gepowert.
Kann auch sein das ich'n scheiss Freak bin. Jedenfalls ist es DAS Grafiktool auf dem Markt. Halt nur verdammt teuer. http://metulski.deviantart.com/gallery/
Naja ich kann nicht behaupten das es für mich teuer war ;-)
Hat von euch schonmal jemand die stapelverarbeitung in ps genutzt? Ich finde dieses tool echt gut. Sowas habe ich bei anderen Programmen (photopaint etc. ) noch nie gefunden.
Oh ja da muss ich dir recht geben, Aktionen aufzeichnen zu können und sie dann auf alle Bilder gleichzeitig anzuwenden ist 'ne wirkliche Erleichterung. Wenn man beim Basteln mal mitdenkt, kann man oft davon Gebrauch machen.
Aber um noch mal zu dieser dumpfen Debatte über das beste Grafikprog zu kommen, schaut euch einfach mal an, wie oft Photoshop ausgezeichnet wurde. Das Teil ist einfach 'ne verdammte Sucht.
Schon allein die Möglichkeit an jeder Ecke die Füllmethode zu ändern, setzt ungeahnte kreative Quantensprünge frei =)
>>Photo Impact ist doch kein ernsthaftes Grafikprogramm! Damit kannst du ein bissel mit malen oder bunte rahmen machen aber mehr auch nicht >>
Irrtum, ob es ernsthaft ist oder nicht las ich mal dahingestellt für den Preis kann ich allerdings prinzipiell alles machen. Ich will es schließlich auch nicht mit PS vergleichen das eben auch um das 5 fache teuerer ist. Für den Preis geht es in Ordnung.