90210
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2012
- Beiträge
- 419
Ahoi,
hab ein kleines Problem und zwar habe ich was bestellt (schon etwas her), und es war keine Ware im Paket (ergo aus dem Paket geklaut).
Hab dann dem Shop geschrieben usw. ... einen Paypal Fall eröffnet, jetzt muss ich Antworten und zwar bietet der Shop mir die Erstattung wenn ich es zurück Schicke, hab nur nix was ich zurück schicken kann (da ja geklaut) 😵.
Hab bei PayPal angerufen und mir wurde zugestimmt das es Schwachsinn ist ein Leeren Karton zurück zu schicken, und logischerweise der Shop den Schaden a nicht tragen will da er ja Korrekt Versendet hat.
Soweit okay jetzt wurde mir noch gesagt am Telefon das ich eine Anzeige erstatten soll, das dann bei Paypal hochladen und dann könnten sie das noch zu meinen (Gunsten*) Käuferschutz den fall schließen.
Was soll ich jetzt machen ?
der Betrag ist nicht so hoch unter 300€
hab ein kleines Problem und zwar habe ich was bestellt (schon etwas her), und es war keine Ware im Paket (ergo aus dem Paket geklaut).
Hab dann dem Shop geschrieben usw. ... einen Paypal Fall eröffnet, jetzt muss ich Antworten und zwar bietet der Shop mir die Erstattung wenn ich es zurück Schicke, hab nur nix was ich zurück schicken kann (da ja geklaut) 😵.
Hab bei PayPal angerufen und mir wurde zugestimmt das es Schwachsinn ist ein Leeren Karton zurück zu schicken, und logischerweise der Shop den Schaden a nicht tragen will da er ja Korrekt Versendet hat.
Soweit okay jetzt wurde mir noch gesagt am Telefon das ich eine Anzeige erstatten soll, das dann bei Paypal hochladen und dann könnten sie das noch zu meinen (Gunsten*) Käuferschutz den fall schließen.
Was soll ich jetzt machen ?
der Betrag ist nicht so hoch unter 300€