Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Paketverluste trotz 40er Ping (keine Chance Online-Spiele zu spielen)
- Ersteller Marius2552
- Erstellt am
SinTastics
Cadet 4th Year
- Registriert
- Nov. 2012
- Beiträge
- 96
Ich tippe aktuell auf die DLAN Adapter.
Ping erstmal deinen Router an. ping -t ip. Danach das ganze mit einem Server aus dem Internet, um erstmal zugucken. DLAN ist immer so eine Sache. Danach sehen wir weiter.
Ping erstmal deinen Router an. ping -t ip. Danach das ganze mit einem Server aus dem Internet, um erstmal zugucken. DLAN ist immer so eine Sache. Danach sehen wir weiter.
fritte76
Vice Admiral
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 6.763
Solche Fehler verursachen aber keinen Paketverlust und die treten auch bei sehr vielen Anschlüssen auf die "perfekt" laufen.John Sinclair schrieb:Ich würde sagen schau doch erst mal im Router unter Internet / DSL-Information nach ob da irgendwelche Fehler auftreten.
Anhang anzeigen 692216
- Registriert
- Juli 2018
- Beiträge
- 86
Ich hab doch schon gesagt: selbst wenn ichs nicht über dlan sondern direkt an den router über lan anschließe treten die gleichen probleme auf
Hier meine router infos:
Und ich hab auch kein Windows 10, läuft unter windows 7
Hier meine router infos:
Ergänzung ()
Und ich hab auch kein Windows 10, läuft unter windows 7
Anhänge
-
Screenshot_2018-07-07-00-46-56-424_com.android.chrome.png242,5 KB · Aufrufe: 284
-
Screenshot_2018-07-07-00-47-18-621_com.android.chrome.png304,1 KB · Aufrufe: 388
-
Screenshot_2018-07-07-00-47-27-946_com.android.chrome.png119 KB · Aufrufe: 260
-
Screenshot_2018-07-07-00-47-35-360_com.android.chrome.png146,2 KB · Aufrufe: 264
Das ist aber keine 7490 
Geh mal auf die Landingpage der FritzBox. Dort unter Anschlüsse auf "Kabel" und vom Reiter "Kanäle" bitte einen Screenshot reinstellen.
Das bitte mit dem Desktopbrowser. Handy stellt da nicht alles dar.

Geh mal auf die Landingpage der FritzBox. Dort unter Anschlüsse auf "Kabel" und vom Reiter "Kanäle" bitte einen Screenshot reinstellen.
Das bitte mit dem Desktopbrowser. Handy stellt da nicht alles dar.
Hägar Horrible
Banned
- Registriert
- Dez. 2016
- Beiträge
- 3.192
Auch schlechte Kanäle und/oder LTE-Einstrahlung führt nicht zu Paketverlusten. Ich hatte LTE-Einstrahlung und nur noch 6000 statt gebuchten 100000, aber eben keine Paketverluste (ebenfalls eine 6490). Und ich habe mit WLAN durch zwei Wände hindurch einen 20er Ping.
Ich würde mal beim DLAN zu suchen beginnen. Bereits ein neuer Verbraucher kann dort den Datenfluss empfindlich stören.
Ich würde mal beim DLAN zu suchen beginnen. Bereits ein neuer Verbraucher kann dort den Datenfluss empfindlich stören.
- Registriert
- Juli 2018
- Beiträge
- 86
Ok es geht auf einmal wieder alles. Ich hab zwar keine Ahnung warum aber es lag wahrscheinlich am Router, hatte ihn nochmal neugestartet heute und jetzt geht's.
Danke für die Bemühungen ^^
Danke für die Bemühungen ^^
Akkulaus
Commander
- Registriert
- Nov. 2014
- Beiträge
- 2.048
Was hat die Festplatte mit Paketverlust zu tun?chrigu schrieb:Überprüfe mit cristaldisk deine Festplatte.
SinTastics
Cadet 4th Year
- Registriert
- Nov. 2012
- Beiträge
- 96
Das könnte auch einfach ein Problem am Routing deines Anbieters gewesen sein. Du hast ja nicht einfach mal das gemacht was ich gesagt habe.
- Registriert
- Juli 2018
- Beiträge
- 86
Um die Uhrzeit hab ich auch nicht mehr ins Forum geschaut und hatte schon aufgegeben, am nächsten Tag ging's dann nach nem erneuten Router NeustartSinTastics schrieb:Das könnte auch einfach ein Problem am Routing deines Anbieters gewesen sein. Du hast ja nicht einfach mal das gemacht was ich gesagt habe.