Drewkev
Geizkragen
Steht doch da, du bist zwar unter dem Durchschnitt aber das ist beim 3DMark prinzipiell nicht ungewöhnlich.Jongleur666 schrieb:Passt das denn von der Größenordnung her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht doch da, du bist zwar unter dem Durchschnitt aber das ist beim 3DMark prinzipiell nicht ungewöhnlich.Jongleur666 schrieb:Passt das denn von der Größenordnung her?
Ich habe auch "nur" ein 3x8Pin Adapter. Die MSI Gaming hat auch nur ein 3x8pin. Werde aber bald sofern ich mal glück habe mir das 600W Kabel für Be quiet Netzteile holen. Aber da unser Bios maximal auf 500W gehen sollte (Finde keine Daten zur non OC Version, die OC Version geht maximal bis 500W) ist es auch egal.Jongleur666 schrieb:
Was lag bei dir für ein Power-Adapter bei?
iSteven schrieb:Dann hast du die OC Version.
Naja eigentlich hat mich eher der 8auer "heiß" gemacht mit seinem Review und dem Lob-Lied auf die Karte.Jongleur666 schrieb:@CB-Andi
Supi, ich hatte die Karte auch nur aus Neugier bzgl. des Steckers bestellt.![]()