Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Palit Geforce GTX 1050 Ti StormX 4GB ohne externes Netzteil an meinem PC?
Versuch es doch erstmal ohne neues Netzteil. Klar, deins bringt nur maximal 280 Watt. Allerdings gönnt sich die 1650 auch nur etwa 75 Watt, der Rest deines Systems zieht auch nicht viel.
Ich würde die GTX 1650 kaufen und einbauen. Geht der PC an und läuft stabil ist alles gut. Fährt er nicht hoch oder stürzt ab kann man immer noch ein neues Netzteil kaufen.
Also, ich habe auch eine 1050ti, meine kommt ohne einen extra Stromanschluss aus, wird also einfach eingesteckt und los gehts. (Das war ja schließlich deine Eigentliche Frage oder?)
Ob das Netzteil die zusätzliche Last aushält, kann ich dir nicht sagen.
Ps: An deiner Stelle hätte ich eher einen Gebrauchten PC auf Ebay oder so gekauft der bessere Komponenten hat.
Manchmal frage ich mich, ob die Leute die geposteten Bilder überhaupt anschauen. Oder die vorherigen Posts lesen.
@PlyfexHD es war eine EXTREM gute Wahl, das Netzteil nicht zu kaufen, denn es hätte nicht gepasst. Wie alxa im dritten Post geschrieben hat und wie auf Bild 2 (mit der Hand) zu sehen ist, hat dein Mainboard proprietäre (d.H. nicht-Standard) Anschlüsse.
Du bräuchtest also um ein neues Netzteil betreiben zu können entweder ne Hand voll Spezialadapter aus China (Brandgefahr) - oder ein sündhaft teures Netzteil von Lenovo (falls es das gibt) - oder gleich ne neue Hauptplatine + Gehäuse + CPU-Kühler … kurzum lohnt das nicht wenn du die Kosten klein halten willst, bzw. wäre in dem Fall ein komplett neuer Rechner vermutlich geschickter.
Ich drück die Daumen, dass die 1050Ti bzw. 1650 funktioniert.