Palit GeForce GTX 460 Sonic und AMD Phenom II X4 955 Black Edition 4x3.20GHz boxed..

kann auch bei Mix kaufen. Ich habe da schon mal nen ganzen PC gekauft und relativ schnell habe ich die teile bekommen. Außerdem sind die teile da relativ günstig.

was ist besser die Zotac Gtx 460 AMP! oder die Palit GTX 460 Sonic Platinum?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir bei beiden Karten von Mix Computerversand ausgehe, sind sie gleich teuer. Alle anderen Lieferanten vornedran sind nicht wirklich seriös(meiner Meinung nach). Aber kann mich über verbrauch und Lautstärke der Karte nicht beschweren.
Die AMP! Version ist eine der stärksten aller 460er.

So neues System da...
Ich weiß jetzt nicht ob ich mir den cpu nun hole aus geldgründen tendiere ich zu nein
also neues System : P5KPL-Vm motherboard Intel G31 Chipsatz einer LGA 775 und 2gb ram mit dem gehäuse Aerocool "M40" könnt ihr mir sagen kann ich da überhaupt eine gtx 460 Amp! oder gtx 460 sonic platinum anschließen?

grüße^^

Sry aber ich hab das mainboard ma checkt.

wie willst du auf ein sockel 775 einen am3 CPU Schrauben?
Würde mich extrem intressieren.

eine CPU für den sockel die günstig ist wens geld knapp ist q6600 ist zwar auch schon recht alt genau wie der Phenom aber bis zu 4,4ghz werden unter luft erreicht.

im g0 steping 3ghz garantier und 3,6 zu 90%
ein q9450 wäre auch gut da 45nm Fertigung aber meistens unter 100€ nicht zu bekommen 3ghz hier auch kein Problem.

ich muss sagen habe nicht viel ahnung und hab einfach nur nach cpu und allem geguckt aber nicht nach solchen genauigkeiten^^

Zurück
Oben