Ich hatte die Karte vor einigen Wochen zum gleichen Preis. Nach dem auspacken - das mit der Folie, kann ich bestätigen - hat sie leider verschmort gerochen und ich musste sie zurück schicken. Der Verkäufer hätte sie zwar ausgetauscht allerdings nur wenn wieder lieferbar...
Das mit der Software kann ich auch bestätigen, allerdings ist der LED-Button auch immer wieder aufgetaucht. Ich hatte anfangs die 2080 Super JetStream.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Du zufrieden bist!
Ein Freund hat die Gainward Phönix GS. Ohne Angebot sind die ja preislich vergleichbar. Die Lautstärke und Temperatur ist wirklich annehmbar und er hat ca. (habs nicht genau im Kopf) 15.600 Grafikpunkte bei 3DMark erreicht. Also genauso gut oder besser als teurere Karten.
Viel Spaß mit der Karte zu dem Hammer Preis!
Das mit der Software kann ich auch bestätigen, allerdings ist der LED-Button auch immer wieder aufgetaucht. Ich hatte anfangs die 2080 Super JetStream.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Du zufrieden bist!
Ein Freund hat die Gainward Phönix GS. Ohne Angebot sind die ja preislich vergleichbar. Die Lautstärke und Temperatur ist wirklich annehmbar und er hat ca. (habs nicht genau im Kopf) 15.600 Grafikpunkte bei 3DMark erreicht. Also genauso gut oder besser als teurere Karten.
Viel Spaß mit der Karte zu dem Hammer Preis!