Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Palit GTX 1080 TI Game Rock Premium Aktion MediaMarkt
Tolles Angebot aber haben die das eigentlich in den Griff bekommen das die 2x2 Lüfter übereinander synchron laufen und dadurch nicht laut sind? Hab mich deshalb nämlich für eine Superjetstream entschieden.
Zur Lautstärke der Karte: Mein Rechner steht unterm Tisch. Ich höre Sie nicht. Ich habe testweise mal die Lüfter manuell per MSI Afterburner auf 100% gestellt um zu hören, ob diese wirklich, wie beschrieben, sehr laut sind.
Es gibt sicherlich leisere Karten, allerdings macht die Palit Gamerock ein tolles Gesamtpaket für mich aus.
Im Notfall kann man die Originalpropeller auch durch Gehäuselüfter ersetzen. (ich würde bei waagerechtem Einbau aber keine eLoop nehmen, sondern Arctic oder SilentWings)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Im Notfall kann man die Originalpropeller auch durch Gehäuselüfter ersetzen. (ich würde bei waagerechtem Einbau aber keine eLoop nehmen, sondern Arctic oder SilentWings)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
weiss jemand, ob man auch 2x Noctua NF-F12 PWM via 4-Pin-Y-Kabel an einen VGA PWM Adapter direkt an die Grafikkarte schließen kann ? Werden die Lüfter in dieser Konstellation von der Grafikkarte gesteuert ? Wie sieht es mit den Spannungen aus ?
Die eLoops haben einen Spannungsbereich von: 3.5-13.8V
Die NF-F12 haben einen Spannungsbereich von: 12V
Die Noctua haben einen höheren Luftdruck und wären, finde ich, besser geeignet.
Ich würde eher zwei billige Arctic Lüfter nehmen und über's Mainboard mit festen 40...60% laufen lassen.
Für den Preis der Noctua-Lüfter kriegste ja schon ne bessere Grafikkarte...
ausprobieren Die Noctua sind ja mit 0,6W / 0,05A sehr sparsam.
Noctua wären mir zu teuer dafür, ich hätte billige Arctic F12 genommen (auch wenn die mit 2,88W mehr Strom brauchen) ...