Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt drauf an was der TE will, sind halt 30€ Unterschied und bei der Jetstream meckert auch jemand über die Lautstärke. Meine Karte war mir auch zu laut, deswegen sitzt sie jetzt unter Wasser, auch wenn viele sagen wie leise das Teil ist.
die erst genannten Karte ist aber wirklich Schrott. Es ist ein Unterschied ob jeder über die Lautstärke meckert oder alle. Die Jetstream kühler sind vernünftig, da kann man ja immer noch selbst eine Lüfterkurve anlegen, falls tatsächlich noch zu laut ist.
Ich würde nach Tests googeln und wenn anonsten die Lüfter einigermaßen gleich aussehen ist die Marke egal, ggf. zählt dann nur der Preis und die Taktunterschiede.
Die Jetstream hat nicht die beste Lüfterkurve, wenn man da Hand anlegt wird sie aber bedeutend beser als das Dual Gebläse. Ich würd mich nicht auf ein paar Geizhals Bewertungen stützen, sondern auf Reviews und selbst da ist der Ton eindeutig.