auch nach dem setzen des Hacken bei Xtreme Tuner "Core" keine Möglichkeit was einzustellen!Technico schrieb:Da fehlt dir ein Haken
Und bei CPU Volt Absolute gibst du dann 920 ein.
Dann ist der Strombedarf gedeckelt. Man kann dann in 10er schritten hochgehen.
werde ich mal testen Diagramm sehe ich, kann es auch verschieben.Jabba007 schrieb:Also , da Du ja unbedingt willst hier , schau die Screenshots :
im AB strg + f für den Curveeditor , damit kannst Du den Undervolt machen, wie ? siehe YT. ( Hab Dir auch noch mal den Button markiert in Deinem AB der für den Curveeditor steht )
ist mir bekannt, jedoch selbst mit dem Zusatz Hacken erzwinge Lüfter in jedem Zeitraum kann ich die Lüfter Nicht unter 30% einstellen da es im BIOS so festgelegt ist.Jabba007 schrieb:im AB Reiter Lüfter , Hacken setzen und schon kannst Du deine Lüfter der Karte regeln , wie Du Bock hast.
neuste Nvidia Treiber sind bereits installiert. Die Option Monitor Technologie gibt es bei mir nicht ! wie oben in meinen Screenshots zusehen.Jabba007 schrieb:und Dein G sync ist selbst erklärend , installier bitte den neusten Treiber von NV, da die Super ja neu ist, damit die Sachen sie erkennen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
das einzige was ich in Sachen UV machen könnte wäre Powerlimit auf 90% zu setzen
last but not least - Nvidia Reflex bringt mir gar nichts? kann es in Games aktivieren, da aber mein Monitor kein USB Eingang hat und die Maus im Mainboard USB 3.2 angeschlossen ist nutzlos?
gibt es keine Alternative wie MorePowerTool nur für Nvdia? die Lüfter würde ich auch gern reduzieren können 30% ist Minimum 1150 U/Min da brummen die schon..
wenn ich keine Lösung finde werde ich glaub die Karte zurück senden und ein anderen Hersteller auswählen.
MFG Raggamuffin
Zuletzt bearbeitet: