• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pally Power Frage

pstar1988

Banned
Hallo, ich habe zwei Probleme bzw. Fragen wegen Pally Power...

Es funzt eigentlich alles super, aber

1.) wie kann ich es managen, dass mir angezeigt wird, dass ein Siegel fehlt? Ich sehe nur die Option, mir ein BESTIMMTES Siegel überwachen zu lassen.

und

2.) wie manage ich die Begleiter richtig? Immer wenn ein Hexer oder Hunter mit ihren Pets dabei sind, wird INFIGHT die Buffanzeige vom Hexer/Hunter geld, also signalisiert, dass dem Pet ein Buff fehlt...Aus dem Kampf raus -> Balken wieder grün.

Wenn ich das Pet manuell buffe, bleibt der Balken permanent grün, SOLANGE es der gleiche Buff wie der vom Hexer/Hunter ist...

Jaaaa, ich weiß, es gibt zwei Optionen dafür:

- im Konfigmenü, wo man die Buffs pro Klasse einstellt, kann man ja auch dem Begleiter was zuweisen, ABER das wird beim Auto-Buff nicht gebufft.
Und dann gibts noch die Option "Intelligente Begleiter", aber deren Funktion ist mir unklar, es passiert irgendwie garnichts, egal ob Haken dran oder nicht.

MfG

Ich möchte mal pauschal anmerken,
dass dies hier nicht unbedingt das richtige Forum dafür ist.

WoW-Forum
wäre vielleicht die bessere Adresse.

zu erstens kann ich nur sagen, das man doch eh nur ein siegel benutzen kann, da reicht es doch nur dieses zu überwachen

Zurück
Oben