Panasonic HDD-Rekorder Daten wiederherstellen

AMD64freak

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
746
Hi,

ich versuche gerade die Festplatte von einem Panasonic-Rekorder DMR-BCT740 wiederherzustellen. Bei dem Gerät wurde die Platte versehentlich „formatiert“ (Dauer auf dem Gerät ca. 2sec). Ich habe die HDD daraufhin an einen PC angeschlossen und unter Linux ein Image davon erzeugt.

Nun versuche ich mit DiskInternals Partition Recovery die Daten wiederherzustellen. Leider habe ich momentan lediglich die kostenlose Test-Version. Was mich wundert, ist die Tatsache, dass das Programm während der Suche mehrere tausend Dateien und mehrere hundert Verzeichnisse findet. Später, nachdem die Suche abgeschlossen ist, zeigt er mir jedoch nur noch wenige gefundene Dateien an. Z. B. findet er nur eine von vielen Aufnahmen.

Deshalb frage ich mich, ob das möglicherweise an dem Funktionsumfang der Test-Version von DiskInternals liegt? Kann es sein, dass mir da einfach nicht alle gefundenen Ergebnisse ausgegeben werden?

Hat evtl. noch jemand eine Lizenz übrig, die er gerne verkaufen möchte? Denn ich möchte ungern 160 € bezahlen, ohne die Gewissheit zu haben, dass ich dadurch überhaupt mehr, bis alle Aufnahmen, angezeigt bekomme.

Die Programme DVR-Recover und Panasonic-Rec habe ich ebenfalls getestet, jedoch finden diese in meinem Fall keine Ergebnisse.
 
Du könntest auch Testdisk nutzen. Hat zwar eine gewisse Lernkurve (im Vergleich zu den 1-Klick Programmen), ist aber mindestens genauso gut und obendrein kostenfrei.
 
Inhalt gelöscht, hatte nicht gelesen, dass es ein HDD Recorder ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben