Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@17: Ja okay aber woher weiß man welche Geräte diese Geschwindigkeit überhaupt fahren können ? Weil wenn die meisten sowieso "nur" zwischen 3 und 5MB vor sich her gurken sind solche Karten derbst sinnfrei, insbesondere da sie ja (wie schon geschrieben) nicht überall funtzen.
ja ich kenen etwas, mein handy XDA trion mit WM06 kann diese karten aufnehmen hab selber eine 4gb drin, für filme serien, musik, navigations karten, software, fotos, usw... hab jetzt schon 3 gb voll.
je mei, lies doch bitte. KLAR laufen sie, aber teste doch mal wie schnell.
kannst du z.b. mit "pocket mechanic" machen. und du wirst feststellen : in dem gerät erreicht keine karte mehr als 0.1mb pro sekunde, völlig ausgeschlossen.
das meinte ich mit der frage nach dem sinn solcher "schnellen" karten -> in fast allen geräten ist die angebliche geschwindigkeit nutzlos, weil sie eh nicht erreicht werden kann.
ein paar ausnahmen wie hd-kameras etc jetzt mal außen vor, sowas hat ja im moment eh fast keiner, aber viele haben super-schnelle sd karten.
Natürlich darf man nicht "langsame" 8-GB-SDHC-Karten (Class 2 oder 4) mit dieser hier vergleichen - aber auch Class-6-SDHC-Karten mit 8192 MB gibt es schon seit vielen Monaten - für deutlich weniger als 129 EUR. Ich verstehe daher nicht so ganz, was an der vorgestellten Panasonic so neu und toll ist... http://geizhals.at/deutschland/?fs=sdhc+8192+"class+6"&x=0&y=0&in= - immerhin vier Modelle.
Mein FSC T830 (Windows-Mobile-5-Smartphone) unterstützt SDHC und ich habe meine 4-GB-SD-Karte auch schon ziemlich voll (Navigationssoftware frisst gerne mal über 2 GB...) - macht also schon Sinn sowas ;-)