Panasonic tx50exw734 mit der Ps4 Pro ..hat jemand den tv?

Amiga500

Admiral
Hi, da ich kein 3D brauche will ich mir den Panasonic TX50 EXW734 er holen. Der ist um einiges günstiger als der 738er , kann dafür kein 3D und hat ergo auch kein 100HZ Panel.

Der Exw734 kann natürlich 4k/50/60p
Also 4k 60Herz.
Ich denke mal das EXW734 trotz seines nicht vorhanden 100 HZ Panels gut zum spielen vorhanden ist ? Auch Games mit 60 fps sollten keine Probleme darstellen?

Ich besitze jetzt gerade noch einen uralten Panasonic tx32gw20 LCD ..ich habe keine Ahnung mehr aber der TV ist von 2010 und ich denke das dieser auch nur ein 50 HZ panel verbaut hat !? Zumindest sollte der EXW734 nicht schlechter zum Gamen geeignet sein als mein alter LCD ,richtig ?

:edit
kann mir keiner sagen wie 50 Hz panel zum Gamen geeignet ist?

Zuletzt bearbeitet:
Immer eine Frage des Anspruchs. Habe kürzlich den TX58DXW734 für knapp 700€ gekauft, bockt mir zum TV und streams schauen sowie xbox zocken und ist merklich besser als die alte 37" Kiste, in allen Belangen^^

hat deiner ein 100Hz oder 50 Hz panel? Würde gerne mal wissen wie es mit 50Hz Panel beim Gaming ausschaut . Weil Games laufen ja eigentlich alle 50/60 HZ da frage ich mich ob ein 100 Hz panel im vergleich zu einem50 hz im gaming wirklich besser wäre

:edit
dein TX58DXW734 hat kein 3D und somit ein 50 HZ panel. Kannst du mir sagen wie die Bewegungsunschärfe beim Gamen mit der Xbox ist?

Mich stört es null, besser als beim alten TV ist es eindeutig. Aber nur weil es mich subjektiv nicht stört und mein Weib auch nichts merkt^^ Bin mir halt auch nichts wesentlich besseres gewohnt.

Zurück
Oben