Panda Cloud AV Free

skar29

Banned
Hallo !!

Ich wollte mal fragen ,was haltet ihr von dem Programm Panda Cloude Free ,laut dem letzten AV Test .org Test, hat es ja als Free Version ganz anständig abgeschnitten finde ich.

Ich will hier auch kein Glaubenskriegs Gefasel lesen , das oder das andere AV ist ja besser ,sondern eine Konstruktive vernünftige Meinung dazu lesen.

Keine der AV Pogramme ist besser,oder schlechter in meinen Augen ,als der Mensch ,der hinter dem PC sitzt .

Gruß an alle hier.

Ich will hier auch kein Glaubenskriegs Gefasel lesen , das oder das andere AV ist ja besser ,sondern eine Konstruktive vernünftige Meinung dazu lesen.

Keine der AV Pogramme ist besser,oder schlechter in meinen Augen ,als der Mensch ,der hinter dem PC sitzt .

Dann lösch doch diesen Beitrag. Was verquerteres als das hier habe ich schon lang nicht mehr gelesen..

@Keepers Mir geht es wegen dem Cloud, nicht um dein Gefasel welches AV ist besser ,oder schlechter,damit du es auch verstehst hier nochmal,bevor du wieder anderen ihr Threat zumüllst ,mit deinen Quatsch da .

Weiß ja nicht wer es rein als Panda Cloude schon mal getestet hat und soweit seine Erfahrung damit gemacht hat .

Ich teste es in mom auf einen zweiten nicht produktiven Rechner ,deswegen meine Frage hier.

Lohnt es sich das einzusetzen,als reine Cloud Lösung, ohne Signatur Basierte Updates ?

Zuletzt bearbeitet:
schau einfach mal hier

http://www.av-test.org/tests/testberichte/janfeb-2012/

in kombination mit weiteren programmen wie malwarebytes, emsisoft antimalware, superantispyware, ... sicher keine schlechte lösung
der vorteil an nem cloudbasierten schutz ist meiner meinung nach die reaktionszeit wenn einer was findet bekommen alle anderen es in kürzester zeit gemeldet

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@redlabour & @Keepers nur weil ihr den TO nicht verstehen könnt, aus welchen Gründen auch immer, ich werde keine nennen, könnt ihr das was er von sich gibt doch nicht einfach so als unsinnig abtun
sowas von arrogant echt....

@TO
Also ich kann dich verstehen, auch weil du gleich an Anfang verstärkt darauf hingewiesen hast, dass du KEIN SINNLOSES GEFASEL willst sondern nur Empfehlungen zum Programm
Deshalb tut es mir umsomehr Leid, dass ich jz nicht wirklich viel dazu beigetragen habe, dass sich dieser Thread in eine andere Richtung entwickelt (weg von Off Topic gefasel, hin zu Empfehlungen)

Aber mich drängte es einfach dermaßen, dass ich dir mitteile, dass es schon richtig ist, was du tust
vorallem der Satz "Keine der AV Pogramme ist besser,oder schlechter in meinen Augen ,als der Mensch ,der hinter dem PC sitzt" stimmt, auch wenn er verquert und verworren ist

also nochmals sorry

Danke ihr beiden , na bisher habe ich keinen Unterschied gemerkt eigentlich ,zu meinem G Data was ich auf dem Produktiven PC einsetze ,was das auffinden von Viren anbelang ,allerdings eines ist spürbar bei G Data die Verlangsamung in der Dektopoberfläche,was so finde ich vom G Data her berührt.

Ich nutze hier jetzt das Panda Cloude und als zweites Auge zum drüberschauen Malwarebytes und Sandboxie + Firefox zum surfen, mit Adblock und Noscript

Zuletzt bearbeitet:
was hälst du egtl von Avast?

Avast naja etwas graue Theorie,laut dem letzte AV Test auch nicht so rosig ,finde ich ,auch wenn ich weiß G Data setzt auf Avast ,trotzdem finde ich ,G Data hätte sich besser damit getan , auf Kaspersky und Bitdefender zu setzen.

Aber gut Schutzwirkung hin oder her,ich finde auch die Verlagsamung ist sehr hoch bei Avast ,da kann ich auch G Data einsetzen und würde aufs gleiche hinauslaufen .:(

Da ist mir das Panda Cloud ,um was mir hier ja auch geht ,eindeutig besser und dazu noch Malwarebytes und jede Woche von mir aus auch mal die Rescue CD einsetzen, zum scannen ,von Kapsersky .

Zuletzt bearbeitet:
ok DAnke für die Info :)

was machst du eigentlich für Sachen mit deinem PC, wenn ich fragen darf^^?
Oder bist du einfach nur gerne abgesichert (was ich gut nachvollziehen kann)?

Also ich sage mal nichts ungewöhnliches ,ich nutze Windows nur zum spielen mehr oder weniger , ansonsten habe ich Linux zum surfen.

Aber mir ist Sicherheit schon wichtig ,auch bei Windows klar.

Zurück
Oben