Hi Leute
Mein Problem ist folgendes! Seit ein paar Tagen ist mein TFT (hyundai L90D+) extrem hell, als ob die Gamma auf Anschlag steht.....Ich hatte gleich die Einstellungen überprüft aber die waren auf die eingestellten Werte. Dazu kommt noch das die helligkeit nicht Fläche deckend ist sondern eher so Flecken decken wenn ihr versteht was ich meine
. Denkt ihr das das Panel einen Schatten abhat ? oder könnte es auch an meinem DVI Kabel liegen ? das es falsche signale sendet ? Grafikkarte ist es nicht (hatte ich schon ausgetauscht)und die Treiber auch nicht, er wird Quasi hell wenn ich meinen Rechner starte (sozusagen im Dos, wenn man das noch so nennen kann). Vielleicht hatte jemand mal das selbe Problem und kann mir evtl weiterhelfen.
Mein Problem ist folgendes! Seit ein paar Tagen ist mein TFT (hyundai L90D+) extrem hell, als ob die Gamma auf Anschlag steht.....Ich hatte gleich die Einstellungen überprüft aber die waren auf die eingestellten Werte. Dazu kommt noch das die helligkeit nicht Fläche deckend ist sondern eher so Flecken decken wenn ihr versteht was ich meine
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)