Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In einer Doku zu Paperless hab ich das PDF Tool Stirling-PDF gefunden.
Läuft im Browser mit ordentlichem Funktionsumfang.
Als Erstes hab ich Zusammenführen probiert, hat sofort geklappt, dafür hatte ich seither ein Extra Portable-Tool.
Installation ist eigentlich simpel, musste mir nur die richtigen Informationshäppchen wieder zusammen suchen.
Das Video ist super gemacht (mit Erklärungen zwischendurch) und hat mich zum Erfolg geführt
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hat jemand eine Idee zu meinem Problem?
Ich habe mit dem Script die Installation geschafft / und auch eine Samba Freigabe für meinen Scanner hat geklappt. Jetzt hätte ich die ersten Dokumente digitalisiert - habe jedoch gleich eines gefunden, welches beim OCR hängen bleibt.
[ERROR] [paperless.consumer] Error occurred while consuming document EZ-Sepa-Verein.pdf: SubprocessOutputError: Ghostscript rasterizing failed. See logs for more information.
Das PDF habe ich erhalten - es ist vermutlich ein eingescanntes Formular. Das wird aber ja immer mal wieder vorkommen.
Hat jemand eine Idee zu dem Fehler?
danke für jeden Tipp
Poste mal die Einstellungen und kannst du das Dokument teilen? Zur not mir eine PM schicken dann bekommst meine Emailadresse.
Bei mir ging OCR bisher problemlos
Sorry, aber ich bekomme nach Deiner Anleitung volgenden Fehler
Was mache ich falsch, habe ich was übersehen oder vergessen? muss ich den node neu starten?
Update I:
Okay der Neustart hat es gebracht. Ich bin einen Schritt weiter und frage mich ob ich jetzt in der paperless.conf den Pfad bei Paperless_Consumtion auch ändern muss (und wenn ja auf was?) oder ob dass durch die Einträge reicht?
Updat II: (Man sieht mir beim denken zu!)
Es ist vollbracht. in der paperless.conf unter PAPERLESS_CONSUMPTION einfach