Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsParagon: Epic stellt MOBA nach ausbleibendem Erfolg ein
Der Versuch, sich ein Stück vom MOBA-Kuchen zu sichern, ist gescheitert: Epic Games stellt Paragon zum April ein. Die Entscheidung fällt nur knapp eine Woche, nachdem das Unternehmen offen über die zuletzt ungewisse Zukunft des Spiels gesprochen hatte.
Die sollten das Spiel als Open Source veröffentlichen. Dann hat man zusätzlich zu Unreal Tournament noch ein weiteres auf Unreal 4 basierendes Spiel bei dem man sich anschauen kann wie gewisse Dinge umgesetzt werden.
In solchen Fällen könnte man wirklich das Spiel einfach als Open Source ausgeben und die Leute machen lassen. Vielleicht kommt dann noch was gutes dabei aus.
Ich hatte auch ein größeres Gründerpaket.
Das Spiel hatte eine gute Grafik, gute Helden, aber mir war die Spieldauer von ca.45min pro Partie doch zu viel.
Die PC Spieler bekommen das Geld automatisch zurück?
Echt schade, dabei sah es am anfang so vielversprechend aus. Aber es wurde mit der Zeit gefühlt immer komplizierter und die Runden waren von beginn an viel zu lange für ein MOBA.
Schade, habe es immer mal wieder gerne gespielt. Der Mensch ist jedoch ein Gewohnheitstier. So lange nichts bahnbrechend neues auf den Markt kommt wird eben das altgewohnte gespielt.
Sieht man ja an den Spielerzahlen von LoL, Dota2 und CS-Go... ich persönlich könnte diese Games keine Minute spielen
Wow, unaufgeforderte Rückerstattung ohne Wenn und aber …?! Bin gerade echt ein bisschen baff!
@ComputerBase;
Die Rückerstattung nimmt das Entwicklerstudio direkt vor. Auf der Xbox und PlayStation muss das Nutzerkonto aus diesem Grund mit einem Epic-Konto verbunden werden.
Heutzutage ist es wichtig bei online spielen eine gesunde Spieldauer der Matches zu haben.
Overwatch ist da meiner Meinung nach ziemlich perfekt.
Als Vater von zwei Kindern und Arbeit passt OverWatch perfekt in den alltag.
Man fängt ein Match an, dann tickt die Uhr...etwa 15min (fiktive Zahl, aber isr ja nie länger) und je nachdem wie gut oder schlecht man ist +/- 2-5min.
Wenn da die Regierung ruft und fragt wjeange ich noch brauche kann ich wenigstens sagen..max 3-5min und gut ist.
Für mich als Papa ist OverWatch ein Segen.
Natürlich gibt es noch andere Spiele.
Habe es mir damals gekauft aber seit dem die ursprüngliche Map die das spiel von anderen MOBAs abgehoben hat durch die aktuelle ersetzt wurde habe ich das spiel nicht mehr gespielt. Fande es eigentlich ganz gut.