Ich habe phasenweise sehr intensiv Paragon gespielt, bis vorgestern Aus meiner Sicht eines der besten MOBAs auf dem Markt. Aber eben eine sehr kleine Nische, für Leute die MOBA plus FPS plus Deckbuilder mögen. War auf den ersten Blick für viele wohl zu komplex.
Die Spielzeit war teilweise extrem, aber dafür habe ich auch selten in einem Spiel und mit meinem Team die Erfolge so gefeiert. Das Fehlen eines Ranked Modes und eines funktionierenden Matchmakers, war für die meisten wohl der Hauptgrund, über kurz wieder nach was anderem zu schauen.
Grafisch gibt es kaum etwas vergleichbares, Artwork, Animation und Sound sind einfach auf Epic Niveau, PR leider auch. Die Masse hat Paragon nicht mal für wahrgenommen, das liegt auch an der üblichen Epic Games Releasestrategie. Jahre zuvor ein Titel ankündigen, dann Closed Beta gehen und wenn die Open Beta startet haben die Meisten das Game vergessen und die Final schafft es dann eh nicht mehr.
Fortnite wird vermutlich das gleiche Schicksal erwarten. Das Kernspiel lief eh schon nicht so gut an und Epic konnte es halt durch Battle Royal ausgleichen. Wenn PUGB auch für die PS4 erhältlich ist, wird sich auch dort die Playerbase verschieben.
Es ist ein schöner Schritt alle gekauften Extras wieder denn Spielern zurückzuzahlen, dass sollte ein Vorbild für andere sein. Habe selber den Master Founder’s Pack, da ich das Spiel unterstützen wollte. Noch schöner wäre es, den Code offenzulegen und das Spiel durch die Community weiterentwickeln zu lassen. Dem steht nur der China Release durch Tencent entgegen und nach meinen Informationen, wird es dort auch nicht gleich wieder eingestampft. In China gibt es auch den Ranked Mode
Bleibt als letzter Strohhalm ein eventuelles ReRelease durch Tencent für den Weltmarkt.
RIP Paragon, ich hatte tolle Stunden mit dir. So long Shinbi. Lang lebe Epic Games, ich habe alle Unreal Teile verschlungen und entwickle selber mit der UE4.
PS Das schauen des Announce Trailers tut mir in der Seele weh
https://www.youtube.com/watch?v=3OCJCZJWA68
Die Spielzeit war teilweise extrem, aber dafür habe ich auch selten in einem Spiel und mit meinem Team die Erfolge so gefeiert. Das Fehlen eines Ranked Modes und eines funktionierenden Matchmakers, war für die meisten wohl der Hauptgrund, über kurz wieder nach was anderem zu schauen.
Grafisch gibt es kaum etwas vergleichbares, Artwork, Animation und Sound sind einfach auf Epic Niveau, PR leider auch. Die Masse hat Paragon nicht mal für wahrgenommen, das liegt auch an der üblichen Epic Games Releasestrategie. Jahre zuvor ein Titel ankündigen, dann Closed Beta gehen und wenn die Open Beta startet haben die Meisten das Game vergessen und die Final schafft es dann eh nicht mehr.
Fortnite wird vermutlich das gleiche Schicksal erwarten. Das Kernspiel lief eh schon nicht so gut an und Epic konnte es halt durch Battle Royal ausgleichen. Wenn PUGB auch für die PS4 erhältlich ist, wird sich auch dort die Playerbase verschieben.
Es ist ein schöner Schritt alle gekauften Extras wieder denn Spielern zurückzuzahlen, dass sollte ein Vorbild für andere sein. Habe selber den Master Founder’s Pack, da ich das Spiel unterstützen wollte. Noch schöner wäre es, den Code offenzulegen und das Spiel durch die Community weiterentwickeln zu lassen. Dem steht nur der China Release durch Tencent entgegen und nach meinen Informationen, wird es dort auch nicht gleich wieder eingestampft. In China gibt es auch den Ranked Mode
Bleibt als letzter Strohhalm ein eventuelles ReRelease durch Tencent für den Weltmarkt.
RIP Paragon, ich hatte tolle Stunden mit dir. So long Shinbi. Lang lebe Epic Games, ich habe alle Unreal Teile verschlungen und entwickle selber mit der UE4.
PS Das schauen des Announce Trailers tut mir in der Seele weh
https://www.youtube.com/watch?v=3OCJCZJWA68
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