News Paramount Pictures: Vom Kino zum Streaming in potenziell nur zwei Wochen

PsychoPC schrieb:
nicht dein ernst?Wenn ich ins Kino gehe möchte ich von den mitbesuchern das erwarte ich in ruhe mir einen Film anschauen, kein essen schlürfen schmatzen hussten kischern labern oder für jeden unnötigen mist lachen durchs Bild laufen ertragen.
Da sowas aber nicht möglich ist

Keine Ahnung, 10 Kinobesuche, im Schnitt 1x oder kein mal eine leichte Störung. Oder hörst Du Flöhe husten?

Man muss natürlich etwas Selbstbewusstsein mitbringen, dann lässt sich zur Not auch für Ruhe sorgen - du bist nämlich nicht der einzige, der den Film sehen will.

Leute, die so steinalt sind wie ich, werden Kinos vermissen - ich vermisse sogar das Kinoerlebnis von früher, als da noch keine Sessel standen, sondern der Arsch nach 2 Stunden weh tat, weil man da in diese kleine Buchte gezwängt war - aber wenn man dann bei der Uraufführung von Star Wars sitzt und die Eisdame rum war und das Eiskonfekt in der Packung schmilzt, dann fühlte man sich wie im Himmel.

So eine Atmosphäre wirds nie mehr geben, die Jugendlichen heute können einem nur leid tun.
 
CommanderROR schrieb:
Tragisch ist, dass Bild und Ton inzwischen im Heimkino besser eind als im Kino. Im Kino ist es meist zu laut, zu hell und es flimmert und/oder ist unscharf. Die Auflösung in den Kinos ist gemessen an der Bildgröße nicht wirklich toll, dazu die ganze Werbung vorneweg, manchmal schlechte Gesellschaft etc dazu, also ich bin nicht mehr unbedingt ein Kino-Fan...


Da gebe ich Dir recht. ;) Der Sound in einem Standard Massenkino (mitten München) 5.1 .. sehr selten auch mal 7.1 ist grauenvoll. 4K matte Kinoleinwand. Daheim leuchtende Farben in 100 Hz ruckelfrei. In Kino manchmal 60 Hz. Als Sound kommt zu Hause eine 630 Watt Dolby Atmos Onkyo Anlage zum Einsatz. (5.1 -> auf 7.1 Surround umgerechnet) Da bekomme ich sehr oft eine Gänsehaut. Im Kino bekomme ich den Sound nur in die Ohren geschrien.
 
Find ich gut, sollten hier auch mal entsprechende Abkommen getroffen werden!
 
Hi,

wollte auch gerade Fragen was bitte "Das Modell geht sich aber nicht immer aus." bedeuten soll?


Gruß X23
 
Hi,

"geht sich nicht immer aus" ~ "rechnet sich nicht immer" oder "die Rechnung geht nicht immer auf"

Ich denke, "geht sich nicht aus" das ist doch eher für uns Bayern verständlich, keine Ahnung ob der Rest der Republik das versteht ;)

VG,
Mad
 
Zurück
Oben