HongKong Fui
Commander
PsychoPC schrieb:nicht dein ernst?Wenn ich ins Kino gehe möchte ich von den mitbesuchern das erwarte ich in ruhe mir einen Film anschauen, kein essen schlürfen schmatzen hussten kischern labern oder für jeden unnötigen mist lachen durchs Bild laufen ertragen.
Da sowas aber nicht möglich ist
Keine Ahnung, 10 Kinobesuche, im Schnitt 1x oder kein mal eine leichte Störung. Oder hörst Du Flöhe husten?
Man muss natürlich etwas Selbstbewusstsein mitbringen, dann lässt sich zur Not auch für Ruhe sorgen - du bist nämlich nicht der einzige, der den Film sehen will.
Leute, die so steinalt sind wie ich, werden Kinos vermissen - ich vermisse sogar das Kinoerlebnis von früher, als da noch keine Sessel standen, sondern der Arsch nach 2 Stunden weh tat, weil man da in diese kleine Buchte gezwängt war - aber wenn man dann bei der Uraufführung von Star Wars sitzt und die Eisdame rum war und das Eiskonfekt in der Packung schmilzt, dann fühlte man sich wie im Himmel.
So eine Atmosphäre wirds nie mehr geben, die Jugendlichen heute können einem nur leid tun.