Partionen mit Gparted geschrottet

ausfahrt

Banned
Hallo,ich habe das problem was ich habe mit Gparted versucht zu lösen jetz aber habe ich versehntlich eine wichtige Partion geschrottet(Da der Vorgang mehre Stunden gedauert,hätte und ich noch was wichtiges machen muss,habe ich abgebrochen) ,wenn ich die partion öffnen will steht nur datenträger jetz formatieren,kann ich die daten noch retten.

Die suchfunktion ist nichts für anfänger leider

Also ich habe den Vorgang bei 2% schon agebrochen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
ausfahrt schrieb:
Also ich habe den Vorgang bei 2% schon agebrochen .

Schön und gut, das hilft mir aber trotzdem nicht weiter ;)
Probieren geht über studieren. Versuch's einfach mit TestDisk.

Noch komplizierter und unübersichtlicher als oben in Link gehts aber wirklich nicht mehr oder zum erklären ich habe jetz einfach rumgeklickt mit den Bildern usw von Computerbase was in diesen thread zu finden war.

Die Namen der partionen die gelöscht würden kann ich sehen und auch alle dateien darauf nur wie bekomme ich die daten da runter ? Mache ich es richtig ? ,derzeit sieht es so aus

test4h8o.jpg

edit: den name Volume will ich nicht herstellen ich will die partion mit den Namen WIn7 herstellen.
Ok in der Liste ist jetz eine Partion aufgetaucht ,was gelöscht wurde aber die 2 te ist nicht da
Immer dieses english gibt es das tool nicht auf deutsch

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich doch schon lange gesehen,ich benutze ja diese Anleitung

Die Partion WIN7 ist jetz aufgetaucht und der Vorgang ist bei 25%
Kann ich jetz schon auf Stop klicken ?

ich habe was sehr wichtiges zu tun,muss nähmlich noch lernen und die Lernkartei ist auf der Partion WIN7

gibt es eine Anleitung zu GParted auch ?

Ich möchte alles Partionen in eine Machen so dass Ich eine Partion mit den ganzen 1Tb der Platte habe

edit:ich möchte doch nur alles richtig machen nicht das ich dann nochmal alles machen kann oder die Partionen ganz weg sind.

kann ich daweil zb zocken?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dir schon nen link zu google geschickt, oder erwartest du jetzt dass ich ihn für dich benutze? Manmanman -.- Und NEIN, lass es durchlaufen, oder du kriegst wieder das gleiche Problem.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe noch nichts gesichert da ich noch keine neue Festplatte gekauft habe.

Ich habe Vista neu installiert,welche auch funkt bis auf ein Problem über das ich später nochmal nen thread aufmachen werde-

Zuletzt bearbeitet:
ausfahrt schrieb:
edit:ich möchte doch nur alles richtig machen nicht das ich dann nochmal alles machen kann oder die Partionen ganz weg sind.

kann ich daweil zb zocken?

Manche lernen nie aus ihren Fehlern :lol:

was ist daran so schlimm?

Die anleitung oben ist leider nicht Punktgenau zb nutze ich Vista und der Punkt mit vista ist gar nicht aufgetaucht,

Ps:in 90 Minuten ist es wohl fertig

ja genau diesen Punkt,da sind im Thread 2 Bilder welche nicht aufgetaucht sind,naja aber funken tut es ja anscheinend,ich hoffe nur das ich jetz noch jemand hilft das ich das herstelle falls es kompliziert ist.

Also die Partionen Am Arbeitsplatz nicht Formatieren,aber wo soll ich die Partionen die ich herstellen will,dann speichern,wenn ich keinen Platz habe.
Auf der Partion die Funkt ist nur mehr 1 Gb frei,und auf meine 2ten Platte auch nur 20gb

Da kann dir wohl leider keiner helfen ^^ Da musste dich wohl oder übel entscheiden zwischen dem Löschen einiger Daten oder ner neuen HDD. Oder kennste wen, der noch Platz auf ner Externen hat?

Du redest wieder von Sachen die keiner versteht, Du willst doch die Partitionen wiederherstellen, die vorher auch da waren, dann sollte doch der Platz auf der Platte ausreichen, sie waren doch vorher auch drauf.
Oder bin ich blöde und verstehe nicht was Du möchtest?

Du solltest die Testdiskversion brennen und von CD starten, was Du da machst ist nicht gerade Erfolgsorientiert, nebenbei zocken, Internet, usw...

An Deiner Stelle würde ich auch im Datenrettungsforum posten, da kennst Du Dich doch schon aus. :lol:

Achso ich habe von meine 1 TB Platte ja nur 300Gb belegt die gelöschten Pationen haben ca 150Gb

Hier ein Bild

hh5psf.png

Die partion E G ist warscheinlich die Partion die oben auch als EG angezeigt wird ,wenn mann sie anklickt erscheint Formatieren ,kann ich die E G in der datenträger verwaltung nicht neu machen,oder gehen dann alle daten verloren

edit:bitte verschieben falls dann besser geholfen wird

dann bitte verschieben,ich hab den Bereich in der panik gar nicht gesehn
edit.also ich versuch für euch mal zu erklären.

1:also ich stelle ja mit den Testdisk die Verlorenen partionen wieder her,aber guckst du oben,bei bild ich habe keinen speicher mehr auf der festplatte,brauche ich für das herstellen der Partionen Speicherplatz oder wird die partion einfach Hergestellt,sodass dann dort in arbeitplatz siehe oben bild oberes abschnitt des bildes da Wo vista & vista Alt & DvD laufwerk usw steht bei Vista heißt es computer bei xp arbeitsplatz ,also ist die Partion Namens WIN7 dann wieder in arbeitsplatz ganz normal ,oder muss ich das wieder hergestellte zb auf ne Dvd oder so speichern,

edit:jetz ist der Vorgang schon weiter jedoch ercheint langsam alles doppelt zb meine gewünschte WIN7 Pation 2 mal mit untescheidlichen werten einmal ist an 6ste stelle 12 und einmal 20

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben