Terminatore
Newbie
Hallo erstmal
ich habe ein Problem:
ich wollte letztens mein windows auf dem computer neu installieren.
ausversehen habe ich nur auf der 500GB externen My Book Studio Edition die Partition gelöscht. Leider waren da wichtige Daten drauf.
Vorher hatte ich das Dateisystem NTFS drauf.
nachdem ich das dateisystem gelöscht hab habe ich an der festplatte nichts mehr gemacht.
Betriebssystem hatte ich auf der Platte keines.
Welches Programm kann ich verwenden um die Daten/Partition widerherzustellen?
Sollte schon Freeware sein, letztens hatte ich eine Software die habe ich drüber laufenlassen, was eine ganze nacht gedauert hatte. Am nächsten morgen habe ich festgestellt dass er zwar daten gefunden hatte aber ich sie nicht widerherstellen konnte da die software nur ne testversion war
Hoffe auf hilfe
Danke im vorraus
MfG Sven
ich habe ein Problem:
ich wollte letztens mein windows auf dem computer neu installieren.
ausversehen habe ich nur auf der 500GB externen My Book Studio Edition die Partition gelöscht. Leider waren da wichtige Daten drauf.
Vorher hatte ich das Dateisystem NTFS drauf.
nachdem ich das dateisystem gelöscht hab habe ich an der festplatte nichts mehr gemacht.
Betriebssystem hatte ich auf der Platte keines.
Welches Programm kann ich verwenden um die Daten/Partition widerherzustellen?
Sollte schon Freeware sein, letztens hatte ich eine Software die habe ich drüber laufenlassen, was eine ganze nacht gedauert hatte. Am nächsten morgen habe ich festgestellt dass er zwar daten gefunden hatte aber ich sie nicht widerherstellen konnte da die software nur ne testversion war
Hoffe auf hilfe
Danke im vorraus
MfG Sven