Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Partition nach Crash "Nicht zugeordnet"
- Ersteller Bodhisax
- Erstellt am
F
Fiona
Gast
Gebe mal die Partition ein.
Setze mir einen Screen, bevor du bei Done bestätigst?
Setze mir einen Screen, bevor du bei Done bestätigst?
Ich hab das Problem gefunden. Ich hab bei dem Type zwar 07 ausgewählt (mit cursor) und mit enter bestätigt, aber nich noch mal extra "07" eingegeben. Sorry!
Jetzt war die Partition da und ich hab den Vorgang weitergemacht bis Rebuilt BS. Läuft jetzt gerade seit zwei Minuten und schaut so aus als würde es noch etwas dauern.
Nach circa 30 Minuten sind jetzt 15 Prozent fertig. Ist das zu lange? Soll ich abbrechen?
Ich hab jetzt vorsichtshalber abgebrochen bis ich was von Dir höre
lg
g
Jetzt war die Partition da und ich hab den Vorgang weitergemacht bis Rebuilt BS. Läuft jetzt gerade seit zwei Minuten und schaut so aus als würde es noch etwas dauern.
Ergänzung ()
Nach circa 30 Minuten sind jetzt 15 Prozent fertig. Ist das zu lange? Soll ich abbrechen?
Ergänzung ()
Ich hab jetzt vorsichtshalber abgebrochen bis ich was von Dir höre
lg
g
Anhänge
F
Fiona
Gast
Wahrscheinlich war dein Partitionierungstool soweit fortgeschritten, das es schon kleiner ist.
Lasse mal in Testdisk 6.14 die tiefere Suche Deeper Search laufen.
Lade mir mal die testdisk.log hoch.
Vielleicht finde ich da mehr Infos?
Log kannst du nicht hochladen, da nicht unterstützt.
Daher entweder zippen oder umbenennen in testdisk.txt.
Viele Grüße
Fiona
Lasse mal in Testdisk 6.14 die tiefere Suche Deeper Search laufen.
Lade mir mal die testdisk.log hoch.
Vielleicht finde ich da mehr Infos?
Log kannst du nicht hochladen, da nicht unterstützt.
Daher entweder zippen oder umbenennen in testdisk.txt.
Viele Grüße
Fiona
ok, danke das du noch nicht aufgegeben hast. das läuft jetzt ne weile.
Hi Fiona, ich finde das logfile leider nicht. Das einzige was ich finde ist das (attached). Das "Geändert Am" von dem File ist aber vor dem Ende von "Deeper Search". Das heißt ein log vom Deeper Search kann da eigentlich nicht drinnen sein. Meintest du das File? Hilft das oder hab ich wieder was übersehen?
lg
b
Ergänzung ()
Hi Fiona, ich finde das logfile leider nicht. Das einzige was ich finde ist das (attached). Das "Geändert Am" von dem File ist aber vor dem Ende von "Deeper Search". Das heißt ein log vom Deeper Search kann da eigentlich nicht drinnen sein. Meintest du das File? Hilft das oder hab ich wieder was übersehen?
lg
b
Anhänge
F
Fiona
Gast
Ich hätte halt von Deeper Search gebraucht.
Die tiefere Suche fehlt um zu schauen, ob beim Verkleinern deiner Partition und den Fehler noch Partitionsinfos kommen, die Rückschlüsse geben können.
Ansonsten brauchst du auf diesen Bereich Datenrettungssoftware.
Dazu kannst du ja die eingegebene Partition auswählen und scannen.
Teste es mal mit PhotoRec.
Gehe da in File Opt und wähle mit s drücken alle Dateitypne ab.
Wähle dann nur die Dateitypen aus, welche du benötigst.
Viele Grüße
Fiona
Die tiefere Suche fehlt um zu schauen, ob beim Verkleinern deiner Partition und den Fehler noch Partitionsinfos kommen, die Rückschlüsse geben können.
Ansonsten brauchst du auf diesen Bereich Datenrettungssoftware.
Dazu kannst du ja die eingegebene Partition auswählen und scannen.
Teste es mal mit PhotoRec.
Gehe da in File Opt und wähle mit s drücken alle Dateitypne ab.
Wähle dann nur die Dateitypen aus, welche du benötigst.
Viele Grüße
Fiona
Hi Fiona, ich hab einen Deeper Search gemacht. Das sollte doch automatisch in logfile schreiben, oder? Ich versuchs nochmal...
Ich habs schonmal mit dem Datenrettungstool Recuva versucht allerdings findet es garkeine files von E (der problematischen partition) und wenn ich den direkten Pfad angebe (E:\) dann sagt es mit das der Pfad nicht existiert. Werd dann die Deeper Search heute abend nochmal laufen lassen (keine Ahnung warum das beim letzten mal nicht ins logfile geschrieben wurde).
Werde es auch mal mit PhotoRec versuchen.
Ich habs schonmal mit dem Datenrettungstool Recuva versucht allerdings findet es garkeine files von E (der problematischen partition) und wenn ich den direkten Pfad angebe (E:\) dann sagt es mit das der Pfad nicht existiert. Werd dann die Deeper Search heute abend nochmal laufen lassen (keine Ahnung warum das beim letzten mal nicht ins logfile geschrieben wurde).
Werde es auch mal mit PhotoRec versuchen.
F
Fiona
Gast
Auf jeden Fall wenn ich keine passende Partition für eine Diagnose finde, benötigst du Datenrettungssoftware.
Du kannst schon testen, ob PhotoRec dir reicht.
Ansonsten würdest du kommerzeille Datenrettungssoftware benötigen.
Du kannst schon testen, ob PhotoRec dir reicht.
Ansonsten würdest du kommerzeille Datenrettungssoftware benötigen.
RechenDorsch
Cadet 1st Year
Ja, leider ist kommerzielle Software da leider in aller Regel der einzige sinnvolle Ausweg - und auch da ist ja nie eine Garantie vorhanden.
Hi Fiona, ich lasse gerade PhotoRec laufen und es scheint einige Daten zu finden (leider umbenannt und anscheinen nicht ganz vollständing aber immerhin). Morgen früh weiß ich etwas mehr.
Zwischenzeitlich hab ich noch ein logfile aus dem partitionierungstool gefunden (anbei). Es zeigt eine vierte Partition . Könnte das die fehlende info sein um die partition wieder herzustellen?
lg
b
Hab auch nochmal Deeper Search laufen lassen. Logfile attached. Hilft das? Hätte ich die Partition vorher löschen sollen?
Zwischenzeitlich hab ich noch ein logfile aus dem partitionierungstool gefunden (anbei). Es zeigt eine vierte Partition . Könnte das die fehlende info sein um die partition wieder herzustellen?
lg
b
Ergänzung ()
Hab auch nochmal Deeper Search laufen lassen. Logfile attached. Hilft das? Hätte ich die Partition vorher löschen sollen?
Anhänge
Hi, mit dem tool EasyRecovery hab ich auch noch (attached) gefunden. Sieht man da eine zusätzliche Partition und es würde Sinn machen mal im testdisk diese beiden partitionen zu erstellen?
Anhänge