Partition nicht formatierbar

Pasch92

Ensign
Hallo,

habe gestern meine neue WD RE4 500GB eingebaut und Windows 7 Ultimate 32Bit drauf installiert. Beim Windows Setup habe ich 2 Partitionen erstellt.
Die Installation ging problemlos, ich bekomme in der Computerverwaltung auch beide Partitionen angezeigt. Aber ich kann die zweite Partition nicht formatieren.
Aktuell steht als Dateisystem RAW und als Status Fehlerfrei (Primäre Partition). Versuch ich aber zu formatieren (NTFS Zuordnungseinheit Standard), bekomme ich bei einer Schnellformatierung direkt die Meldung, dass nicht formatiert werden kann und beim normalen formatieren läuft es bis 100% durch, dann sagt Windows mir das die Formatierung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.
Mach ich was falsch oder ist was mit der Festplatte?

:)

lösch die partition nochmal komplett und lass dann nochmal erneut danach suchen. vielleicht nur nen kleiner fehler passiert

Hab mal bei mir geschaut, hab auf meiner Systemplatte drei Partitionen, alle Primär, NTFS, und C ist zusätzlich Auslagerungsdatei und Startpatition.

Gruß
Joe

Nein, die 100MB Partition war es nicht :)
Habe die Partition gelöscht und neu erstellt, jetzt hat es funktionert. Danke :)

Zurück
Oben