Partition weg?

gutheit22

Cadet 4th Year
Hilfe!

Wollte meine 3 geteilte 80 GB wieder zurück mergen. Dafür hab ich Partition Magic 7 benutzt. Dann schmiert des Ding auf einmal ab und nix geht mehr! Die Partitionen(mit vielen Daten drauf) sind net mehr zu sehen!

Was muss ich tun?
Kann ich mit fdisk mergen, ohne Datenverlust?

kannste vergessen mit fdisk sind die daten weg ,dir bleibt nur mit fdisk die platte neu zu machen .

Mit fdisk ?
Wohl eher nicht.
Ich tippe auch, dass du die Daten vergessen kannst, wenn du nicht mal mehr die Partitionen siehst.
Vielleicht gibts da noch irgendwelche Tools, kenn aber keine.

Wenn die Daten wirklich wichtig (also wertvoll) waren, da gibts ein paar Unternehmen, die haben sich auf Datenrettung spezialisiert, aber das würde wohl nicht wenig kosten

@gutheit22

wenn Du danach nichts mehr gemacht hast, sind die Daten und Partitionen noch da. Du must jetzt nur an die Partitionstabelle der Platte herankommen. Dann kannst Du sie wiederbeleben. Frag mich aber nicht wie es geht, da ich es noch nie gemacht habe. Außerdem ist da noch die FAT. Sie ist immer zweimal vorhanden. Eine ist sicherlich zerschossen. Vielleicht hat einer der Moderatoren hier Erfahrung damit.

Gruß Eddie

Versuch es mal mit XFDISK, pack das Programm auf eine Startdisk und starte damit. Ob Du noch an deine Daten reankommst, wage ich zu bezweifeln, da Du ja wohl, die Partitionen geschrottet hast.

Xfdisk gibt es hier zB....http://www.pctip.ch/downloads/dl/18683.asp

Viel Glueck...

MfG Fairy

Zurück
Oben