Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Testdisk arbeitet mit allem.
Benötigt die Startdiskette nur zum booten.
Rest macht es selber.
Ist unter Dos sogar noch schneller.
Hat bei der Version 5.4 noch ein Photorettungsprogramm dabei.
so wollte die beta gerade auf eine diskette entpacken, dies geht aber nciht weil das verzeichnis zu groß ist. gibts es irgendwelche dateien die ich weglassen kann?
von platte lesen kann ich die ja nciht, weil ich nur eine windows98 startdiskette habe, welche ja ntfs nciht kennt...
edit: habs auf cd gebrannt und vond er win98 startdiskette aus probeirt zu starten. jedoch kann ich testdisk so nicht unter der dos umgebung starten. gibts da noch irgendeinen trick oder stelle ich mich gerade sehr dämlich an?
Du benötigst nur den Ordner mit der Bezeichnung dos.
Photorec kann man weglassen.
Erstelle die Bootdiskette einfach im Arbeitsplatz unter WinXP.
Rechtsklick floppy / formatieren / vielleicht Quickformat und MS-Dos Startdiskette erstellen.
Reicht völlig aus.
Kannst ja mal eine Log-Datei mit ranhängen um die vielleicht hier hochzuladen.
Beschreibung ist hier. https://www.computerbase.de/forum/t...tionen-auf-raid-0-laufwerk.94351/#post-902309
ich bin ein trottel, hab die windows version geladen
/edit1
so der durchlauf unter dos war wie erwartet ernüchternd, nix gefunden.
morgen werde ich nochmal get data back anstoßen, bevor ich zu härteren mitteln greife.
/edit2
so ich wiedermal, diesmal wieder glücklich.
nach dem durchlauf von getdataback wurden daten gefunden, konnten aber durch den trial status von dem programm nciht kopiert werden. komsicher weise fand anch dem durchlauf auch testdisk aber wieder die partitionen und ich konnte sie wiederherstellen. mittlerweile ist alles gesichert und ich werde nacher noch die formatierung anhauen um die platte komplett neu zu machen.