Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe die dateien auf keiner partition, ich hatte linux auf laufwerk C installiert und für linux muss man doch sone extra partitionen anlegen, beim formatieren oder installieren hat er die dateien wohl gelöscht jedenfalls sind die dateien weder in dieser noch auf einer anderen partition.. außerdem befindet sich mein windows auf einer nicht primären partition...
achja, meine xp cd bootet außerdem nicht mehr, nachdem dort press a key to start setup oder so lädt er ewig die cd ,hört dann irgendwann auf aber der schwarze bildschirm bleibt.. ist bei all meinen xp cds so ,vista cd boot funzt ,aber dort habich ja keine reparaturkonsole...
ich glaub bei mir bündeln sich gerade alle probleme die man bei der windows wiederherstellung überhaupt haben kann
edit:
so eeendlich hab ichs geschafft. das problem das die xp cd nicht mehr starten wollte hatte mit einer defekten C partition zu tun, ich hab sie entfernt und neu eingerichtet, danach konnte ich das xp setup auch wieder starten. vorher dann die flag auf meine xp partition gesetzt, (mit ultimate recovery cd)und die dateien NTLDR und NTDETECT.COM mittels xp reparaturkonsole von der xp cd auf c: kopiert
danke für deine hilfe fiona
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost, bitte Forenregeln beachten und Edit Funktion nutzen)