partitionstabelle ausversehen gelöscht, was kann ich tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heman001

Cadet 4th Year
hi,

sorry dass ich noch einen thread aufmache,aber ist so vielleicht übersichtlicher.

habe gerade ausversehen unter testdisk die partitionstabelle meiner externen hdd gelöscht,jetzt erkennt mein pc die hdd unter arbeitsplatz natürlich nichtmehr.

im bios erkennt er sie,und im gerätemanager ist sie auch.

habe unter testdisk auch ein bisschen rumprobiert aber irgendwie komme ich da nicht weiter,es kommt immer die meldung "write is unavailable because partition table type "none" has been selected"

mir geht es nicht um datenrettung oder sonstiges da ich heute sowieso alle daten auf der hdd gelöscht habe (siehe den anderen thread),ich will nur dass die externe hdd wieder unter mein arbeitsplatz erkannt wird und ich sie wieder verwenden kann,oder gibt es da keine hoffnung mehr? oh mann :( ich bin zu blöd für sowas

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet,vielleicht gibt es da ein simples programm was selbst ein absoluter laie wie ich versteht mit dem ich das wieder hinbekommen kann?

vielen dank schonmal,

Zuletzt bearbeitet:
https://www.computerbase.de/forum/threads/externe-hdd-mit-eraser-bearbeitet-was-nun.592103/
ein Thread sollte ausreichend sein?
Geh in die Datenträgerverwaltung und erstelle eine Partition in dem Bereich der noch nicht partitioniert ist, was soll denn erkannt werden im Arbeitsplatz, wenn Du es mit Testdisk löscht?
Start>>Einstellungen>>Systemsteuerung>>Verwaltung>>Computerverwaltung>>Datenträgerverwaltung,
Platte auswählen die keine Partition hat und neue erstellen.

Ein Thread reicht, hier geht es weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben