Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passen die Tastenkappen von WASD auf alle mechanischen Tastaturen?
Weiß jemand von euch, wann bei WASD die PBT Tasten und die v2 kommen??
Würde mich interessiern, da ich am überlegen bin direkt bei WASD zu bestellen und nicht zuerst eine Celeritas oder so und dann die tasten zu tauschen.
Danke, ich habs gerade nicht gefunden, hatte aber auch nicht so viel Zeit, da englische Foren doch ein wenig komplizierter sind, wenn man manche Wörter nicht kennt .
MY ist in den G81ern von Cherry drin. Sind linear ähnlich den MX Black, aber mit nach unten stärker ansteigender Gegenkraft und dem Auslösepunkt eher bei 3mm als in der Mitte. Das ganze ist ne Blattfeder im Tastenmodul auf Kontaktfolien die wiederum auf ner Metallplatte liegen. Tippt sich schon etwas seltsam... die MY Punkten eher durch ihre Robustheit, so ne Tastatur kriegt man eigentlich nicht kaputt.
Prinzipiell passen die Keycaps untereinander, aber die neuen G81er haben bei den Sondertasten die Stems nicht mehr mittig... und die Leertaste einer G81 7000 passt nicht auf eine Raptorgaming K1 (G80 1800) weil die Stabs nicht halten... als 100%ig sollte man sich nicht drauf verlassen ;-)
PS: dass die nicht gelistet sind liegt vermutlich dran das sie einzeln nicht sinnvoll einsetzbar sind da man die Kontaktfolien noch braucht. Man kann sie also nicht wie MX oder ML einfach auf ein PCB löten... die brauchen ne "Unterlage" wie eine Rubberdome.