Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin ich habe mir vor ein paar tagen die hawk gekauft und sie läuft ganz gut mit meinem alten amd x6000 aber ich merke doch bei vielen spielen das es ruckelt ,das laden dauert lange usw aber die grafikleistung reich ja bei der nun dicke
mainboard bevorzuge ich msi blos beim prozi steig ich nun bald nich mehr hinterher
ich persönlich freunde mich gern mit nen phenom an aber welchen ??
Der 955er ist ein guter P/L Kracher, aber mit dem 1090t wirst du die CPU noch besser ausreizen können!
Preisunterschied zwischen beiden Modellen liegt bei ca 70 bis 80 €
Und das Board soll weiter verwendet werden?
Sofern du dieses MoBo weiter verwenden willst (falls ich das nun richtig verstehe?), kannst du alle bisherigen Empfehlungen für eine CPU vergessen, den keine von den genannten wird vom MSI K9N Neo V2 unterstützt.
Ah, ok, dann hab ich das falsch verstanden.
Das Board mit dem du liebäugelst hatte ich selber bzw. hab es sogar noch (ersetzt durch ein Asus). Hat ein sehr schnelles BIOS, wenn man in diesem noch ein, zwei Einstellungen korrigiert ein sehr niedrigen Stromverbrauch, die Lüftersteuerung ist jedoch grausig.
Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich ein Phenom II X6 nehmen. 1075T oder 1090T, so in der Richtung.
Vernünftiger hinsichtlich dem Geld wäre ein Phenom II X4 955/965, die auch mehr als dicke jetzt und vmtl. auch in nächster Zukunft reichen.
In welcher Auflösung und Qualitätseinstellungen spielst du mit der HD5770 und welche Spiele? (geht um die, bei denen es ruckelt).
Naja, eine schon sehr hohe Auflösung für diese GraKa. Da liegst du wohl schon sehr nahe oder gar unter der Ruckelgrenze, schon dreimal, wenn alle Qualitätsverbessernden Maßnahmen ein oder gar auf Maximum sind.
Entsprechend würde ich nicht damit rechnen, daß eine neue CPU+Mobo den erhofften Perfomanceschub bringen wird. Will sagen, je nach Spiel wird das Problem ggf. bleiben.