Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@thompson004: Schön das schon wieder die ersten Intel Fanboys eintreffen Ich möchte mal kurz an die oben erwähnten Spiele erinnern: BF4 (und da willst du mir wohl kaum erklären das ein I3 schneller ist als ein FX 8320, den man ja auf dem Board laufen lassen kann, auch wenns nicht ideal ist) und Lol (Das läuft auf nem besseren Toaster, da sieht dein i3 also vl auch wieder Land gegen einen großen FX )
Auf dem Board wirst du nicht annähernd einen FX-8320
laufen lassen können
Du hast sogar auf Seite 1 behauptet dass das nicht optimal ist.
Der i3 ist für BF4 ausreichend und macht auch einen FX-8350 in allen Nicht-8-threadlastigen Spielen fertig, wie du an meinem Review sehen kannst
"Unterm Strich ist er minimal schneller als der 40 Euro teurere AMD FX 8350, trotz dessen acht Kernen beziehungsweise vier Dual-Core-Modulen mit satten 4,0 GHz Takt. Allerdings liegt das am bereits erwähnten, vergleichsweise großen Vorsprung des Core i3 4330 in F1 2011" Zitat aus deinem verlinkten Gamestar Test...